Esoterikladen im Bezirk Scheibbs

Maxx81

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
2
Hallöchen!

Kennt vieleicht jemand einen guten Esoterikladen im Bezirk Scheibbs?

Hab bisher noch keinen gefunden, Schade eigentlich?
Betreibe selbst Reiki im 2. Grad, deshalb würde es mich interessieren
einen solchen Laden zu finden!


Gruß Maxx
 
Werbung:
In St.Pölten nicht, Scheibbs auch nicht! Krems kann ich mich schlau machen und Melk weiß ich nicht...

Edit: Schau mal http://www.harmony-shop.at/
Und in Krems gibt's lt. Internet einen in der Missongasse und einen am Satzlweg...

In Krems gibt´s beim Steinertor ein "Steinegeschäft", direkt am Beginn der Fußgängerzone vom Steinertor aus gesehen.
Dort habe ich schon viele Räucherartikel gekauft.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=100570


Das sieht müde aus. Vielleicht schauste mal in Krems vorbei? Dürfte doch nicht all zu weit weg sein oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben