1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterik-Tage in Sindelfingen in der Stadthalle 24. - 26. März 2006

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von hrabnarwen, 21. März 2006.

1. hrabnarwen

hrabnarwen Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

zum dritten Mal finden in Sindelfingen in der Stadthalle die Esoterik-Tage statt.

Freitag, 24.03. von 14 - 19 Uhr
    Samstag, 25.03. von 11 - 19 Uhr
    Sonntag, 26.03. von 11 - 18 Uhr (wählen gehen ned vergessen!)

Wie immer gibts viel zu sehen, hören und kaufen.
    Wer sich mal ein Bild von so ner Messe machen will ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Hier kann man das Programm einsehen: http://www.esoterikmesse.de/esoterikmesse/cms/Vortragsprogramme/Vortragsprogramm_Sindelfingen_F2006.pdf

Und wer sich bei mir am Stand meldet (3 x schwarzer Kater, man sieht den Stand schon vom Eingang aus auf der linken Seite mittendrin) und sagt, dass er durstig ist, kann auch ein Apfelschorle bekommen - solange Vorrat reicht ;o)

Ich werde diesmal alles mitnehmen was nicht niet- und nagefest ist und der Keller hergibt, denn ich hab nen wunderbar großen Stand. Ganz neu hab ich verschiedene Schmuckstücke mit und ohne Steinen, tolle T-Shirts mit mystischen Drucken und und und

winke
    hrabi

Diese Seite empfehlen