Esoterik-Tage in Sindelfingen in der Stadthalle 24. - 26. März 2006

hrabnarwen

Mitglied
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
157
Ort
Böblingen
Hallo zusammen,

zum dritten Mal finden in Sindelfingen in der Stadthalle die Esoterik-Tage statt.

Freitag, 24.03. von 14 - 19 Uhr
Samstag, 25.03. von 11 - 19 Uhr
Sonntag, 26.03. von 11 - 18 Uhr (wählen gehen ned vergessen!)

Wie immer gibts viel zu sehen, hören und kaufen.
Wer sich mal ein Bild von so ner Messe machen will ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Hier kann man das Programm einsehen: http://www.esoterikmesse.de/esoterikmesse/cms/Vortragsprogramme/Vortragsprogramm_Sindelfingen_F2006.pdf

Und wer sich bei mir am Stand meldet (3 x schwarzer Kater, man sieht den Stand schon vom Eingang aus auf der linken Seite mittendrin) und sagt, dass er durstig ist, kann auch ein Apfelschorle bekommen - solange Vorrat reicht ;o)

Ich werde diesmal alles mitnehmen was nicht niet- und nagefest ist und der Keller hergibt, denn ich hab nen wunderbar großen Stand. Ganz neu hab ich verschiedene Schmuckstücke mit und ohne Steinen, tolle T-Shirts mit mystischen Drucken und und und

winke
hrabi
 
Werbung:
Zurück
Oben