Esoterik Künstler Kunstwerke Energiebilder gesucht

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Biete an, auf meiner noch wenig besuchten (ändert sich sicher bald ;)) Internetseite Kunstwerke kostenlos einzustellen. Wer das gerne möchte schicke mir bitte eine EMail an claire@claireswebsite.de
Licht und Liebe
Claire
 
Werbung:
Hallo, habe nun auch vor einen Anzeigenmarkt und eine Tauschbörse auf meiner Internetseite zu installieren. Dort stehen bald die Bilder von taimie aus dem Forum. Wer hat denn auch noch Dinge die er gerne eintauschen und/oder verkaufen möchte???
Habt ihr Sachen, bitte schickt mir eine PN oder eine EMail an clehbaer@yahoo.de
 
Hallo, habe nun auch vor einen Anzeigenmarkt und eine Tauschbörse auf meiner Internetseite zu installieren. Dort stehen bald die Bilder von taimie aus dem Forum. Wer hat denn auch noch Dinge die er gerne eintauschen und/oder verkaufen möchte???
Habt ihr Sachen, bitte schickt mir eine PN oder eine EMail an clehbaer@yahoo.de

Au ja, diese Idee ist Prima!!!!!

Herzlichen Dank liebe Claire :umarmen: für diese tolle Möglichkeit!!!!!!!!!!!
 
Sind hier wirklich keine Künstler, die gerne zusätzlich und kostenlos ihre Bilder zur Schau stellen und eventuell verkaufen wollen!?
 
Sind hier wirklich keine Künstler, die gerne zusätzlich und kostenlos ihre Bilder zur Schau stellen und eventuell verkaufen wollen!?

Hi Claire,

habe keine Bilder für dich, aber deine HP angeschaut, die ja noch am wachsen ist und sicher sehr schön wird.
Wäre gut, wenn man die Bilder durch einen Klick vergrößern könnte, damit man sie besser sieht und wenn bei Taimies Bildern dabeistünde was die Schriftzeichen bedeuten.

Lg., Ruhepol
 
Hi Claire,
Wäre gut, wenn man die Bilder durch einen Klick vergrößern könnte, damit man sie besser sieht und wenn bei Taimies Bildern dabeistünde was die Schriftzeichen bedeuten.

ja, das hat ich mir auch grade gedacht. *gg*

guck mal auf meine seite, claire, dort unter galerien hab ich ein programm eingebaut, das heißt "lightbox" und ist sehr geeignet zur bildpräsentation auf homepages.
damit stellt man ein kleines bild auf die seite, und wenns angeklickt wird, kommt ein dunkler hintergrund, auf dem das bild in der größe, die für den bildschirm optimal sein sollte, erscheint.
das ist auch nicht so schwer einzubauen.
generell vll. die seite ein bissle überarbeiten wär auch eine idee. momentan wirkt sie eher kalt und leer.
tageshororskop ist auch nicht so günstig, wenn es nicht aktualisiert wird - das letzte ist vom 9.6. des jahres.

tatsächlich ist die idee gut, aber mich persönlich würde es nicht reizen mein zeug da einzustellen, weils eben nicht wirklich profimäßig ist. und ne profiseite hinzulegen, ist heute mit den vielen möglichkeiten nicht mehr schwer.
mein das nicht bös, sondern als hint, kann ja wer anderer wieder anders sehen.

lucia
 
Hi Claire,

habe keine Bilder für dich, aber deine HP angeschaut, die ja noch am wachsen ist und sicher sehr schön wird.
Wäre gut, wenn man die Bilder durch einen Klick vergrößern könnte, damit man sie besser sieht und wenn bei Taimies Bildern dabeistünde was die Schriftzeichen bedeuten.

Lg., Ruhepol

Hallo

Das was die Zeichen bedeuten, habe ich Claire gestern geschickt.

Ich hoffe das Sie es diesmal bekommen hat.

Und neue Bilder auch :)

Lg taimie
 
Also, ich bin echt eine Anfängerin was das Homepagebauen angeht...also bitte etwas Nachsicht. Wird sicher noch:rolleyes: leider Taimie is wieder nichts angekommen und ich hol mir die Info jetz einfach von deiner Seite.
Grüße
Claire
 
Danke für die netten Worte, bin offen für deine Gestaltungstipps.
Liebe Grüße
Claire
das mit den Bedeutungen der Zeichen kommt noch!
Hi Claire,

habe keine Bilder für dich, aber deine HP angeschaut, die ja noch am wachsen ist und sicher sehr schön wird.
Wäre gut, wenn man die Bilder durch einen Klick vergrößern könnte, damit man sie besser sieht und wenn bei Taimies Bildern dabeistünde was die Schriftzeichen bedeuten.

Lg., Ruhepol
 
Werbung:
Ach Mist verdammter *ups* Sorry!!!

Ich weiß echt nicht warum das nicht geht, ich schalte mal meinen Antivirus aus vill gehts dann?!!
 
Zurück
Oben