1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterik Künstler Kunstwerke Energiebilder gesucht

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Claire, 3. Juni 2009.

1. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Biete an, auf meiner noch wenig besuchten (ändert sich sicher bald ;)) Internetseite Kunstwerke kostenlos einzustellen. Wer das gerne möchte schicke mir bitte eine EMail an claire@claireswebsite.de
    Licht und Liebe
    Claire

2. Claire

Claire Mitglied

Hallo, habe nun auch vor einen Anzeigenmarkt und eine Tauschbörse auf meiner Internetseite zu installieren. Dort stehen bald die Bilder von taimie aus dem Forum. Wer hat denn auch noch Dinge die er gerne eintauschen und/oder verkaufen möchte???
    Habt ihr Sachen, bitte schickt mir eine PN oder eine EMail an clehbaer@yahoo.de

3. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Au ja, diese Idee ist Prima!!!!!

Herzlichen Dank liebe Claire :umarmen: für diese tolle Möglichkeit!!!!!!!!!!!

4. Claire

Claire Mitglied

Sind hier wirklich keine Künstler, die gerne zusätzlich und kostenlos ihre Bilder zur Schau stellen und eventuell verkaufen wollen!?

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hi Claire,

habe keine Bilder für dich, aber deine HP angeschaut, die ja noch am wachsen ist und sicher sehr schön wird.
    Wäre gut, wenn man die Bilder durch einen Klick vergrößern könnte, damit man sie besser sieht und wenn bei Taimies Bildern dabeistünde was die Schriftzeichen bedeuten.

Lg., Ruhepol

6. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja, das hat ich mir auch grade gedacht. *gg*

guck mal auf meine seite, claire, dort unter galerien hab ich ein programm eingebaut, das heißt "lightbox" und ist sehr geeignet zur bildpräsentation auf homepages.
    damit stellt man ein kleines bild auf die seite, und wenns angeklickt wird, kommt ein dunkler hintergrund, auf dem das bild in der größe, die für den bildschirm optimal sein sollte, erscheint.
    das ist auch nicht so schwer einzubauen.
    generell vll. die seite ein bissle überarbeiten wär auch eine idee. momentan wirkt sie eher kalt und leer.
    tageshororskop ist auch nicht so günstig, wenn es nicht aktualisiert wird - das letzte ist vom 9.6. des jahres.

tatsächlich ist die idee gut, aber mich persönlich würde es nicht reizen mein zeug da einzustellen, weils eben nicht wirklich profimäßig ist. und ne profiseite hinzulegen, ist heute mit den vielen möglichkeiten nicht mehr schwer.
    mein das nicht bös, sondern als hint, kann ja wer anderer wieder anders sehen.

lucia

7. taimie

Hallo

Das was die Zeichen bedeuten, habe ich Claire gestern geschickt.

Ich hoffe das Sie es diesmal bekommen hat.

Und neue Bilder auch :)

Lg taimie

8. Claire

Claire Mitglied

Also, ich bin echt eine Anfängerin was das Homepagebauen angeht...also bitte etwas Nachsicht. Wird sicher noch:rolleyes: leider Taimie is wieder nichts angekommen und ich hol mir die Info jetz einfach von deiner Seite.
    Grüße
    Claire

9. Claire

Claire Mitglied

Danke für die netten Worte, bin offen für deine Gestaltungstipps.
    Liebe Grüße
    Claire
    das mit den Bedeutungen der Zeichen kommt noch!

10. taimie

Werbung:
    Ach Mist verdammter *ups* Sorry!!!

Ich weiß echt nicht warum das nicht geht, ich schalte mal meinen Antivirus aus vill gehts dann?!!

Diese Seite empfehlen