esoterik freunde jeder richtung gesucht!

Hallo white lieght und alle anderen. Bin aus der Obersteiermark und sehr an allem Esoterischen interesiert. Schade das die meisten aus Wien sind. Ich finde es toll,das es einen Ort für euch gibt,wo ihr euch treffen könnt. Na ja,so probiere ich es halt übers Forum. Wollte fragen,ob ihr die Celestine-Bücher kennt,kann ich jeden empfehlen,der sich mit Esoterik usw. beschäftigt. Außerdem habe ich Bücher von James van Praagh gelesen. wollte fragen,ob ihr noch andere BÜcher kennt.Oder welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt.
Mit liebevollen Grüßen
Helena :)
 
Werbung:
Hi Leute!

An Austausch bin ich immer interessiert, ich hab meine Praxis in Mödling, arbeite dort mit Menschen hauptsächlich schamanische Körperarbeit, hab schon vieles ausprobiert und gelernt, manches verwende ich bei meiner arbeit manches nicht, aber alles war ein stück des weges - und ich mags einfach neue menschen kennenzulernen :winken5:
 
Zurück
Oben