1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterik-Camp?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Yogina, 12. März 2006.

1. Yogina

Yogina Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Freunde,

meine Schwester und mich interessiert es brennend, ob ihr ein Esoterik-Camp kennt oder es so etwas überhaupt gibt.
    Wir würden gerne mal 2 oder mehr Wochen in freier Natur unter Gleichgesinnten verbringen.
    Wir stellen uns das is etwa so vor: Es wird in Zelten gewohnt und jeder lebt seine eigene Natur, das heißt, dass auch nicht komisch geguckt wird, wenn der ein oder andere nackt rumläuft. Es finden dann täglich Workshops rund ums Thema Esoterik und Entspannung statt. Sodass man richtig aus seinem Alltag entfliehen kann. Das wäre unser Traum, da wir selbst sehr natur verbunden sind und wir uns, so wie Gott uns schuf, einfach am wohlsten fühlen.

Ich würde mich freuen, wenn uns jemand Informationen zu dem Thema geben könnte.

Liebe Grüße,
    eure Yogina

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

***Thema ins Unterforum Allgemeine Diskussionen verschoben***

Diese Seite empfehlen