Esoterik-Camp?

Yogina

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2006
Beiträge
11
Ort
In der Nähe der Träume
Hallo Freunde,

meine Schwester und mich interessiert es brennend, ob ihr ein Esoterik-Camp kennt oder es so etwas überhaupt gibt.
Wir würden gerne mal 2 oder mehr Wochen in freier Natur unter Gleichgesinnten verbringen.
Wir stellen uns das is etwa so vor: Es wird in Zelten gewohnt und jeder lebt seine eigene Natur, das heißt, dass auch nicht komisch geguckt wird, wenn der ein oder andere nackt rumläuft. Es finden dann täglich Workshops rund ums Thema Esoterik und Entspannung statt. Sodass man richtig aus seinem Alltag entfliehen kann. Das wäre unser Traum, da wir selbst sehr natur verbunden sind und wir uns, so wie Gott uns schuf, einfach am wohlsten fühlen.

Ich würde mich freuen, wenn uns jemand Informationen zu dem Thema geben könnte.

Liebe Grüße,
eure Yogina
 
Werbung:
Zurück
Oben