1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Esoterik Beratungsstelle

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von Kowski, 27. Juni 2017.

1. Kowski

Kowski Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ne das ist die Tür zu meinem Schlafzimmer...andere Abteilung...

Valerie Winter und WithoutName gefällt das.
  2. Interessant... soso, hm...:sneaky:

3. Kowski

Jaaaaa gut...:oops:!!!
    mist sein Gedächtnis speicher funktioniert präziser wie jede Schweitzer Taschenuhr....
    Dennoch...kann ich mich nicht entsinnen ihnen jemals das Du angeboten zu haben...

Lincoln gefällt das.
  4. Lincoln

Lincoln Guest

Ich werde euch drauf festnageln. Solltet ihr mich jemals wieder duzen, wird euch mein Gedächtnis heimsuchen. :tongue2:

Kowski gefällt das.
  5. Amarok

Amarok Guest

Eine Frage, Dr. @Kowski ,
    Warum schreiben sowenige sog. "Esoteriker" wirklich zu esoterischen Themen? Liegts an den Sonnenstürmen, oder daran dass die garnix mit Esotericos zu tun haben?

6. Amarok

Amarok Guest

Werbung:
    Weil die meisten schlichtweg untervögelt sind, und gern mal wieder pimpern würden. Also bleibts beim drüber quatschen.

Valerie Winter gefällt das.
  7. Kowski

Nun viele die sich der Esoterik verschrieben haben, sind froh das wenn sie in ihrer Freizeit hier auch mal über unesoterisches plaudern dürfen...
    zb. über Sex

So ähnlich wie die Leute welche in der Wüste leben auch lieber einen Regentanz veranstalten als einen Sonnentanz...

Ähm ja genau!!!

8. Lincoln

Lincoln Guest

1 - Es gibt keine Esoteriker

2 - Mediziner sind "deshalb" Mediziner, weil sie "auf jedem" medizinischen Gebiet Grundkenntnisse haben

3 - Damit es Esoteriker geben kann, muss der esoterisch Interessierte "auf jedem" esoterischen Gebiet "Grundkenntnisse" erwerben, und das ist bisher noch durch keinen bekannt geworden. Mancher mag sich in einigen auserwählten Gebieten hervorgetan haben und in speziellen Gebieten zur Größe geworden sein, doch Grundkenntnisse hat keiner, nur Teilkenntnisse

4 - Selbst die esoterischen Beratungsstellen sind in auserwählten Gebieten spezialisiert

5 - Eine große Aufgabe also für diesen Faden, den "ersten Esoteriker" oder die "erste Esoterikerin" zu gebären

9. Kowski

Woher ah...wollen...ooooh...sie denn wissen...oh ja...ah...ähm Nancy lass ma kurz... Woher wollen sie denn wissen, das wir untervögelt wären???... fffffff uuuuh...
    bitte Babsi warte... Hä???

Sie brauchen hier mal nicht von sich auf andere schließen!!!

Amarok gefällt das.
  10. Amarok

Amarok Guest

Werbung:
    Du weisst aber schon, was esotericos (wovon sich das Esoterik ableitet) eigentlich bedeutet und meint, ja?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden