EsoBörse

believe

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
12.424
Ort
Ungefähr .... hm .... hier
marktorientiert a la ebay als online EsoBörse

die kunden entscheiden das honorar und den leumund

die nachfrage bestimmt das honorar und die anzahl der zufriedenen kunden repräsentieren die güte.

"3 einheiten reiki, klasse 3, ferndistanz bis 250 km
gebot 85 euro sofortkauf 250 euro, EsoBay Powerseller "

"Dämonaustreibung, min. 20 psalme & 3 gekochte wölfe & 3 beschwörungen, incl. biodyn angebaute fliegenpilze und biologisch abbaubare tinkturen"
"Bewertung : alles top, super EsoBayer, gerne mal wieder"

< ob ich mir den Namen sichern sollte??,brauche noch 4 marketing , 2 design und 1 php fachkräfte wer steigt mit ein, spitzenverdiensmöglichkeit >


Angeregt von obigem Beitrag, möchte ich hier schon mal experimentell eine EsoBörse eröffnen. Erstmal nur für esoterische Artikel.


---------------------------------------------------------------------------

Heute im Angebot:


1 Eso-Keule zum Zerschlagen von Illusionen
smilie_b_033.gif




1 Eso-Pfanne zum reinhauen von unliebsamen Konkurrenten
smilie_b_042.gif




1 Strafengel
smilie_engel_002.gif




1 Traumfänger, besonders günstig! Man legt ihn stellvertretend in sein Bett und er übernimmt die Alpträume.
smilie_sleep_088.gif



Nur, solange Vorrat reicht! :zauberer1
 
Werbung:
.......hast du eine wudu-puppe die zurück sticht:lachen:

Wudu Puppe ?
mensch wo lebst du
wir befinden uns im informationszeitalter !

das läuft etzt alles virtuell übern woip server (wudu over ip)

unser renner ist die MMWUM,multimedia wudu mail wo du die entsprechenden einstiche per maus am 3d modell vornehmen kannst (beim premium account stöhnt die puppe lebensecht...)
siehe bitte auch unser neuestes produkt: den AWUASS, anti wudu assassine filter . bettet sich in den gängigen mailprogrammoberflächen voll ein, schützt vor unerwünschten und lästigen MMWUM ....
 
Eso-Börse ? Ist da Geld drin ??????


Wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich macht man die auf und dann ist da ein Zettel drin, wo drauf steht "Licht und Liebe" und dann noch ein Brösel von irgendeinen Heilstein und ein Plastikfliegenpilz von vorvorletzten Silvester ....


Nee danke - brauch ich nicht


:rolleyes:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben