Es macht mich noch verrueckt

Fancy

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
17
Halloechen,
Ich bin neu hier und hab mir die letzen zwei Tage viele Beitraege durch gelesen.
Habe for zwoelf Jahren meinen SV getroffen, wusste damals davon noch nichts und dachte mir nichts dabei. Er wollte heiraten, ich nicht dann bin ich ihm ab.
Ich habe immer an ihn gedacht die ganzen Jahren, und nach ihm gesucht aber er war wie vom Erdboden verschwunden.
Ich hab geheiratet, Kinder bekommen.
Jezt auf einmal sind es nicht mehr nur Gedanken sonder auch Traume, die Traume sind so real kann mann gar nicht beschreiben, und er geht mir nicht aus dem Kopf.
Dann hab ich mir die Karten legen lassen, dabei ergab sich, das wir ne karma Liebe hatten in einem vergangen leben, da bin ich ihm angeblich auch ab and er wurde erstochen????
Das mit dem verzeihen habe ich versucht, aber er hatt mir ja gar nichts getan, ich bin ja die wo ihm jezt schon zum 2. mal ab ist.
Dann hab ich wieder nach ihm gesucht, und dachte wenn ich ihn anrufe und mit ihm rede das ich dann los lassen kann.
Hab dann einen Detektiv bezahlt und der fand mir die Adresse von seinem Vater.
Schreiben will ich aber nicht, wenn er zurueck schreibt und mein Mann den Brief in die Finger kriegt...:escape:

Sorry das das jezt so lang wurde.
Was mach ich denn jezt nur? Es bringt mich noch um den Verstand falls ich ueberhaupt noch einen hab.Hab schon Gedichte darueber geschrieben, half auch nicht.
 
Werbung:
Ich habe so of versucht los zu lassen, ich kann es aber nicht, es kommt immer wieder zurueck.
Da ist eine tiefe Sehnsucht, ich weiss auch nicht, ich kann es nicht beschreiben.
Ich weiss nur eins, ich will damit nicht alt werden.
Vielleicht lasst er mich ja auch nicht los? Er ist immer noch ledig :confused:
 
mal ne kurze Frage.
Hast du denn alleine auch versucht in zu finden?
Einwohnermeldeamt usw?
Kriegt man kostenlos bis ein paar Euro die gewünschten Infos...
Denke der Detektiv hat es auch nicht anders gemacht...:weihna1

Die Träume würde ich dadurch erklären, dass das normal ist...Irgendwann mussten die ja kommen, wenn du so lange an ihn denkst.
 
Also, wo wohnt ihr denn, dass es bei euch kein Einwohnermeldeamt gibt?

Des weiteren...wenn du wirklich der Meinung bist, dass du es ohne Gewissheit nicht aushältst, würde ich an deiner Stelle schon versuchen Kontakt aufzunehmen.
Hat der Vater kein Telefon?
Wenn er nicht zu weit weg wohnt, wie wärs mit hinfahren?
Brief schicken? Zur Not für kurze Zeit ein Postfach bei der Post mieten (gibts denn wenigstens das, dort wo du wohnst? *gg*) und den Rückbrief dann einfach dorthin schicken lassen.
So würde auch niemand etwas davon mitbekommen.
Aber du musst es selber wissen, schließlich hast du ja deinen Mann auch noch.
 
Oh Gott, das wird ja immer komischer, heute gehe ich and den Briefkasten und da ist ein Brief von ihm! I bin noch total im Schock, vielleicht hat her an mich gedacht die ganze Zeit und ich hab das irgentwie gespuert oder umgekehrt?
Er schrieb mir seine Telefon nummer auf, jezt hab ich schiss anzurufen.


@ JoyeuX we sind in den Staaten.
 
Werbung:
ruf ihn an, mehr als schief gehen kann es nicht.

Hmm möchte ja nicht unhöfflich erscheinen? Denkst du nicht das deine Ehe am ende ist, wenn du immer wieder an den Mann denkst?

Ich glaube du sollst dir erstmals gedanken machen, was du überhaupt möchtest.

Wenn du den festen Beschluß hast ihn zu sehen, zu spüren...dann überstürze nichts und vielleicht solltest du es auch mit deinen Mann ausdiskutieren. Nicht das du ihn mehr verletzt, als du bald machen wirst.

L.g.
 
Zurück
Oben