es läutet

naninia

Mitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
191
hallo,

habe nun in kurzer zeit ähnliche szenen im traum...irgendwo kann ich schon meine schlüsse ziehen, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen -> bitte euch um eure geschätzten meinungen :)

traum 1:
es läutet an meiner wohnungstür - ich schaue durch den türspion und sehe ungefähr 7-8 menschen, von denen ich niemanden kenne. einer gibt sich als polizist aus - ich lasse mir den dienstausweis durch den türspion zeigen - meine neben mir stehende schwester meint, dass der ausweis passt. ich lasse daraufhin diesen "polizisten" und noch einen mann eintreten, die übrigen menschen lasse ich vor der tür. ich biete den beiden an, sich zu setzen. der andere mann setzt sich etwas "ungünstig" hin, d.h. er sitzt etwas abseits von meinen beiden vorgesetzten (die interessanterweise auch da sind), dem polizisten und mir - ich biete ihm an, sich anders hinzusetzen, worauf ich ein klares "nein" ernte.

traum 2:
es läutet an meiner wohnungstür - ich schaue durch den türspion und sehe 2 frauen. ich sehe nicht ihre gesichter, sondern nur die haare - aber ich weiß, dass ich die beiden nicht kenne und beschließe, die tür nicht aufzumachen.

bitte um euer feedback - :danke:
 
Werbung:
Du befindest dich wahrscheinlich in eine Art von innere Zerrissenheit,du weißt oder ahnst das etwas unangenehmes auf dich zukommen kann oder wird,erstmals öffnest du deine Tür,lässt es zu,das dieses etwas in dich eindringen kann und es ist da..bei zweiten mal ,lässt du deine Türe zu..ein kluge Entscheidung,die du auch in Realem Leben treffen wirst..Sei vorbereitet auf das,was auf dich zukommen wird,entscheide nicht unüberlegt,vertraue auf dein Gefühl und handle danach,du wirst richtig und klug Entscheiden,deine Träume bereiten dich auf diese Situation vor,also es kann eigentlich nicht schief gehen.;):)
 
Werbung:
danke dir liebe eisfee für deine interpretation :umarmen:
wie ich gedacht habe: sie weicht von meiner ab, denn ich hätte das so gedeutet, dass ich mich "verschließe" und nichts mehr von außen heranlasse.
im realen versuche ich in letzter zeit, etwas öfter "bei mir zu bleiben".
aber ich werde an deine worte denken und sie im kopf behalten :)
 
Zurück
Oben