Es klappt grad nicht, seufz!! Hilfe???

Löwin72

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
68
Ort
BW
Hallo Ihr Lieben!!
Da ich noch ein wenig mehr Info zu meiner jetzigen Situation wollte, hab ich mir heut nochmal die Karten gelegt.
Hatte vor "ganz allein" neutral zu schauen, was es sagt...
Aber außer "Gespräche über einen Neuanfang" und "Nachricht wegen Geld"
krieg ich nicht viel hin, Brett vorm Kopf.

Selbst die Zentral-Karten Mäuse-Haus-Hund-Berg krieg ich nicht hin, heul.
Verlier ich nun das Haus oder den Freund oder lösen sich Probleme auf????

Der Herr liegt als KK auf Sarg, das finde ich auch nicht gerade der Hit.Seufz...

Oder war es einfach keine gute Idee jetzt schon wieder zu legen???

Hilft mir bitte jemand???

Also:
11Rute-24Herz-16Sterne-20Park-29Dame-7Schlange-10Sense-34Fische
15Bär-9Blumen-31Sonne-23Mäuse-4Haus-6Wolken-8Sarg-22Wege
36Kreuz-28Herr-12Vögel-18Hund-21Berg-19Turm-25Ring-33Schlüssel
1Reiter-12Störche-2Klee-35Anker-32Mond-5Baum-14Fuchs-13Kind
------------------26Buch-27Brief-3Schiff-30Lilie-------------------
 
Werbung:
Hallo Löwin,

gleich vorneweg: ich kann Lenormand eher schlecht als Recht legen, von daher kann ich Dir zu dem Blatt oben nix schreiben (wäre vermessen von meiner Seite aus).

Ich selber lege Tarot /Skat und kenn die Problematik mnchmal auch von mir selber.

Ich spekulier jetzt einfach mal wild drauflos, ok?

Du hast Dir Karten legen lassen, und warst soweit zufrieden, aber die Ergebnisse waren dann doch nicht ganz so wie erwartet oder erhofft. Also warum nicht einfach nochmal legen und schauen was bei rumkommt.

Nun liegen die evtl. ein bischen anders, als durch wen anders gelegt.
Mir ist da oft aufgefallen, das die dann manchmal so liegen, das es meinen Wünschen und Hoffnungen entspricht, und wenn ich später die Geschehnisse Revue passieren lasse, stellt sich häufg raus, das erste Legung näher dran war.

Ich glaube, durch erneutes/wiederholtes Legen (oder Rückversichern bei anderen Kartenlegern) versucht man eher die Karten "zu zwingen" so zu liegen wie man es gerne sehen möchte.
Auf jeden Fal spielen da Wünsche und Hoffnungen rein, und ich glaube die liegen dann eher da, wie reale Geschehnisse.

Was mir auch bei mir immer auffällt: Ich habe nicht wirklich Vertrauen in das was da kommen könnte, bzw. es fällt mir extrem schwer da loszulassen und eine gelassene Einstellung zu gewinnen.

Von daher betrachte ich mein eigenes Kontroll-legen eher positiv, denn ich merke dadurch das ich lernen muß, Dinge geschehen zu lassen. Gelassenheit und Vertrauen zu entwickeln.

Und von daher hat mein Kontroll legen einen eher positiven Effekt für mich. Denn solange ich das tu, weiß ich, das ich noch an mir arbeiten muß.

ich wünsch Dir alles Liebe

Bettina
 
Hallo ich habe im Moment wenig zeit und möchte darum nur auf die angesprochenen Kombination eingehen.
Das ist garnicht so schlimm wie du denkst. Du wirst ein paar Kosten am Haus oder Wohnung haben, aber die halten sich in Grenzen und die Wege mit dem Sarg trennen dein Kartenbild, hier endet der erste Teil. Mehr ist da nicht. Was davor und danach kommt werde ich mir morgen anschaun.
Tschüss!
 
Werbung:
:)
Hallo Löwin!

Die erneute Legung macht Sinn, wenn die alte Legung nicht das Thema klar reflektiert hat. Das gibt es ab und zu – besonders dann, wenn wichtigere Themen im Vordergrund stehen.

Die darauf folgende Legung wird keine neuen tief greifenden Erkenntnisse bringen – jedoch die Themen noch tiefer beleuchten. Sie bauen auf den Informationen aus der ersten Legung auf – oder ergänzen diese Themen. So meine Erfahrung.

In Deiner jetzigen Legung sehe ich Dich (Dame) beim Haus – es gehört wohl Dir da Du darüber stehst. Die Lage der Dame zeigt allerdings eine gewisse Nachlässigkeit gegenüber den Problemen die da anstehen – da alles unter Deinen Füßen liegt.

Der Herr scheint eine Internetbekanntschaft zu sein (Park Sterne) – hat aber keinen direkten Bezug zu Dir – d.h. der Herr ist eine nette Episode – aber eine ernsthafte Partnerschaft wird es wohl nicht geben, zumal er auch noch andere Eisen im Feuer (Blume Herz) hat.
Gesundheit ist ein Thema bei ihm – eine Untersuchung des Kreislaufes wäre angebracht – auch Blutfettwerte. Ein bisschen Fitness wäre wohl gut für ihn?

Auch Dein Liebeskummer (Sense Herz) ist offensichtlich – aber das gibt sich wieder.

Haus? Das bleibt Dir – allerdings du musst die rechtlichen Dinge auch regeln die da anstehen, sonst kannst du das in den Wind schreiben. Auch scheint es renovierbedürftig zu sein? Aber es ist alles machbar für Dich.

Dein Freund hat da wohl noch Hypotheken aus einer Trennungsgeschichte? Da geht es um rechtliche Dinge die ihn finanziell ziemlich in die Tiefe reissen können.
Auch er sollte sich den Dingen stellen und nicht das Ruder aus der Hand geben.

Im Sommer wird der Mann kommen mit dem Du eine sehr stabile Partnerschaft eingehst. Erster Kontakt im Frühling.
Wünsch Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben