Es ist sehr schön, wenn Leute den Mut zu einer Entschuldigung und Gutmachung haben.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich bin heute so richtig gut drauf und bester Stimmung. Das hat auch ein Grund der dafür stimmt. Ihr könnt meine anderen Beiträge auch in Betracht ziehen. Der Grund ist, dass sich eine Person heute persönlich bei mir entschuldigt hat und das wieder gutmachen will was er mir angetan hat. Er hat mir jegliche Details genannt, um Antworten für meine Fragen zu geben. Sowas finde ich wirklich super!

* Frauen zur Liebe an mich zu animieren um an Geld zu kommen. Eine Frau sagte mir ja in meinen Beiträgen schon die Warheit.

* Person(en) an einem regelmässigen Ort einzusetzen an dem ich mit sicherheit anzutreffen bin, um so an Details zu komme ob ich nicht ein Verdacht habe zm Beispiel.

* Jemand einsetzen der ein Beitrag von mir verlächerlicht hat, der aber hintenrum....

Ich finde es sehr gut, dass es doch jemand gibt der es übers Herz bringt sich zu entschuldigen und nicht wegrennt wenn ich etwas komisches erahne. Ebenfalls ist es sehr gut das jemand mir was gesagt hat, um sich zu vergewissern ob das stimmt was er gehört hat. Es stimmte nicht, was er gehört hat und hat mit mir das Missverständnis ausdiskutiert.

An solchen Leuten merkt man, das die ein Herz für andere haben und nicht auf Ego und co aus sind.

Aus freudigem Grund würde ich gerne von Euch solche Erfahrungen wissen?

Peter
 
Werbung:
Richtig, vor allem auch über Missverständnisse und Dingen reden kann die er gehört hat und noch dran geglaubt hat.

Es gibt Leute die an alles glauben, was man denen sagt. Da ist es sehr gut zu hinterfragen ob das überhaupt stimmt.

bin auch der meinung dass nur "entschuldigung" oder "tut mir leid" zu sagen nicht ausreicht wenn wirklich was verletzendes vorgefallen ist...

das darüber reden - ausreden - klarheit verschaffen - zeigt dann dagegen dass es wirklich ernst gemeint ist ...

grüße liebe
daway
 
Servus,

* Frauen zur Liebe an mich zu animieren um an Geld zu kommen. Eine Frau sagte mir ja in meinen Beiträgen schon die Warheit.

* Person(en) an einem regelmässigen Ort einzusetzen an dem ich mit sicherheit anzutreffen bin, um so an Details zu komme ob ich nicht ein Verdacht habe zm Beispiel.

* Jemand einsetzen der ein Beitrag von mir verlächerlicht hat, der aber hintenrum....

Peter

.was meinst du jetzt eigentlich genau?..
a015.gif
 
Werbung:
.was meinst du jetzt eigentlich genau?..
a015.gif

Das Personen mir die Warheit gesagt hatten, die nicht so ganz fair gehandelt haben. Oft war auch eine 3. Person im Spiel, Du kannst wenn Du willst meine Beiträge der letzten Zeit hier im Forum durchlesen.

Ich finde es gut wenn Leute einen direkt ansprechen und sagen was Sache ist, anstatt hintenrum irgendwas rumzumurksen. So ist auch Licht ins dunkle gekommen, wo man man merkt das da irgendwas nicht stimmt z.B. verkniffene Typen.

Da braucht auch niemand angst zu haben irgendwie bestraft zu werden, im Gegenzeil! Es ist sogar gut so. Das erleichtert beide Seiten im Endeffekt sehr gut wenn man redet.
 
Zurück
Oben