es ist an der zeit

CRosenherz

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
581
Ort
Hamburg
es ist an der zeit

es ist an der zeit
inne zu halten
zu spüren
zu fühlen
zu atmen
sich zu sehnen
zu fließen.

es ist an der zeit
energien zu bündeln
loszulassen
sich fallen zu lassen
nach vorne zu schauen
sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

es ist an der zeit
unser herz zum schwingen zu bringen
zu leben
zu lieben
-für immer.

rosenherz
 
Werbung:
050.gif


Rosen lassen das Herz zum Schwingen bringen ...
 
Werbung:
Im Fluss sein. Störgeräusche in der Heizung. Ventilatoren an der Decke. Friedfertigkeiten und Gottes Gaben. Unmut und fehlgeleitete Wahrnehmungen. Trügerisch und um die Ecke blickend. Weitblick. Um drei Ecken denken. Es ist alles viel zu kompliziert gemacht worden. Die Hälfte davon kann schon mal weg. Und den Rest gehen wir auch noch durch. Umdenken bis auf den Grund. Ausdünnen, vereinfachen, alles durchdenken. Effizient und rationell. Erquickend und erlabend. Danke.

498fnyr.jpg
 
Zurück
Oben