1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Es gibt doch 2 Chancen

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von niki, 8. Mai 2007.

1. niki

niki Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!!
    Ich bin so überglücklich, daß ich nicht mal grad denken kann.
    Bis vor einer Woche hab ich immer geglaubt das "die große Liebe" nur für jeden einmal bestimmt ist.
    Vor einer Woche wurde mir das Gegenteil bewiesen.
    Hab mich nach 2 einhalb Jahren drauer nach meinen Verstorbenen, wieder verliebt.
    Und dabei glaub ich das es einer meiner Seelenverwandschaften ist- Ich kann ihm spürn und fühlen. das ist so org, wenn er nicht da ist, ich weiß wo er ist und was er macht.
    ICh könnte die Welt mit allen Einwohnern glücklich machen, wenn ich mein Glück teilen könnte. angel2:Liebe Grüße Niki

2. Aphrodite60

Aphrodite60 Mitglied

Dein Beitrg sprüht so vor Glück das ich dir einfach alles gute wünschen will. Geniesse das Glück und das verliebt sein, es ist immer wieder schön.
    Die wahre große Liebe gibt es nicht nur einmal, sie kann dir öfter begegnen wenn du dich dafür öffnest.

Alles Liebe
    Aphrodite

3. Monia

Monia Mitglied

Liebe Niki,

danke, dass du mich mit deinem Beitrag heute morgen zum Lächeln gebracht hast :)

Ich freue mich für dich :umarmen:

Alles Liebe,

Monia

4. niki

niki Mitglied

Ich danke euch von Herzen!!
    :liebe1:

5. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

Werbung:
    dein Glück ist so deutlich zu spüren .... ich wünsche Dir ganz viel, viel :liebe1:

Lieben Gruß
    Jogurette

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen