Es gibt doch 2 Chancen

niki

Mitglied
Registriert
24. März 2007
Beiträge
49
Ort
wien
Hallo meine Lieben!!
Ich bin so überglücklich, daß ich nicht mal grad denken kann.
Bis vor einer Woche hab ich immer geglaubt das "die große Liebe" nur für jeden einmal bestimmt ist.
Vor einer Woche wurde mir das Gegenteil bewiesen.
Hab mich nach 2 einhalb Jahren drauer nach meinen Verstorbenen, wieder verliebt.
Und dabei glaub ich das es einer meiner Seelenverwandschaften ist- Ich kann ihm spürn und fühlen. das ist so org, wenn er nicht da ist, ich weiß wo er ist und was er macht.
ICh könnte die Welt mit allen Einwohnern glücklich machen, wenn ich mein Glück teilen könnte. angel2:Liebe Grüße Niki
 
Werbung:
Dein Beitrg sprüht so vor Glück das ich dir einfach alles gute wünschen will. Geniesse das Glück und das verliebt sein, es ist immer wieder schön.
Die wahre große Liebe gibt es nicht nur einmal, sie kann dir öfter begegnen wenn du dich dafür öffnest.

Alles Liebe
Aphrodite
 
Werbung:
dein Glück ist so deutlich zu spüren .... ich wünsche Dir ganz viel, viel :liebe1:

Lieben Gruß
Jogurette
 
Zurück
Oben