1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

es fehlen zähne, dann bekomm ich geschenke, essen sushi und ein huhn mit vielen eiern

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von ichbinichbinich, 14. Januar 2007.

1. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Werbung:
    das war ein wilder traum
    erst fehlen bei mir bis auf genau acht alle zähne, dann werde ich von einem mann reich beschenkt, also genauer ein huhn mit babys (eier) (von denen die anderen gleich eines schlachten, sushi, also lebensmittel und eine operation...
    dann sind die anderen auf mich neidig,, und dann streichen mein lg und ich alle fenster und zimmer in einem haus neu in rosa und blau

2. Du hast vieles losgelassen.
    Aber nicht alles.
    Du bekommst einiges geschenkt.
    Auch fruchtbarkeit.
    Ein teil davon ändert sich.
    Du bekommst auch fülle.
    Und du darfst was tun.
    Andere personen sind neidisch.
    Dein lg und du ihr schützt eure aussicht.
    Rosa und blau sind schutzfarben.:)

3. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Werbung:
    ganz lieb, dass sind ja schöne aussichten.
    ach ja eine ganz nette aus dem forum hat mir vor einiger zeit, diekarten gelegt und gemeint ich bekäme was geschenkt...(hui das wär der hammer)
    und ja, wir möchten ab sommer an einem zusätlichen baby arbeiten....:weihna1
    und: ich mache ab nächster woche eine ausbildung die ein halbes jahr dauert, auf die ich mich sooo freue

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen