Erzwungene Adoptionen in GB

saffrondust

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
676
oder auch Zitat "staatlich organisiertes Kidnapping", siehe Arte

Erzwungene Adoptionen


Die Kommunen in GB bekommen Prämien für jedes zur Adoption freigegebene Kind, Tony Blair brachte dies in seiner Amtszeit ein. Diese Kinder werden dann auf websites zur Adoption feilgeboten.

Man glaubt es kaum, aber die Kinder werden den Eltern aufgrund oft haltloser Vorwürfe der Mißhandlung, entzogen und unwiderruflich an Adoptiveltern vermittelt. Wenn ich das wirklich eben richtig verstanden habe, dann war Tony Blair während seiner Amtszeit aufgrund eines schweren Falls der Mißhandlung oder was auch immer ihn dazu gebracht hat, der Meinung es müsste in England mehr adoptiert werden und bot den Kommunen entsprechende Anreize und Prämien an, um dies zu fördern.

Dies wurde dann im vereinten Königreich dahingehend umgesetzt, dass jedes Jahr mehrere Tausend Kinder den Eltern weggenommen werden, um sie vornehmlich zu schützen.
 
Werbung:
Ich hab die Doku gerade geshen.

Und ich bin schockiert.
Das sieht nach gesetzlich organisiertem Menschenhandel ganz legal aus.

Und das mitten in Eurpopa.


Da hat eine Familie gekämpft vor Gericht und ist für unschuldig gesprochen worden. Und der Richter hat trotzdem entschieden das sie ihre Kinder NIE wieder sehen dürfen.


Ganz schlimm.
 
Ich hab die Doku gerade geshen.

Und ich bin schockiert.
Das sieht nach gesetzlich organisiertem Menschenhandel ganz legal aus.

Und das mitten in Eurpopa.


Da hat eine Familie gekämpft vor Gericht und ist für unschuldig gesprochen worden. Und der Richter hat trotzdem entschieden das sie ihre Kinder NIE wieder sehen dürfen.


Ganz schlimm.


In Österreich war das Normalität angefangen in den 60ern bis in den späten 90ern . Willhelminenberg ist nur die Spitze des Eisberges . Die Öst.Politik wusste bereits in den 70ern davon gemacht hat man natürlich nichts weil viele selbst daran beteilligt waren . Stichwort : Otto Mühl Kommune .
 
Werbung:
Ich hab die Doku gerade geshen.

Und ich bin schockiert.
Das sieht nach gesetzlich organisiertem Menschenhandel ganz legal aus.

Und das mitten in Eurpopa.


Da hat eine Familie gekämpft vor Gericht und ist für unschuldig gesprochen worden. Und der Richter hat trotzdem entschieden das sie ihre Kinder NIE wieder sehen dürfen.


Ganz schlimm.


Ja, es sieht ganz so aus. Menschenhandel mitten in Europa, das dachte ich auch heute Morgen. Und keinen interessierts, alles ganz normal. Why not, dann werden (mehr oder weniger gekidnappte) Kinder eben katalogmäßig übers Internet angeboten, wen störts.
 
Zurück
Oben