ERZENGELSEIFEN neu im Onlineshop

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

neu in meinem Onlineshop sind die Erzengelseifen, die mit den Energien der 11 Erzengel energetisiert wurden ... unter anderem mit den La-Mia-Vita Engelorakelkarten, als auch mit einem gechannelten Prozess, der mir durch die Engel übermittelt wurde.

Die Seifen selbst bestehen u.a. aus Rosenöl, sind ohne künstliche Farbstoffe und auch mit energetisiertem Wasser (Grandawasser) hergestellt. Nähere Infos zu allen Inhaltsstoffen - siehe in meinem Shop direkt bei den Seifen.

Anwendungsvorschlag: Einfach Handflächen und/oder Fußsohlen waschen. Hier sind alle Chakren vertreten.

Die Seifen wirken energetisch unterstützend bei.....


CHAMUEL: (Selbst)Liebe

GABRIEL: Neubeginn

JOPHIEL: Erkennen bewusste Anbindung an die innere Weisheit

METATRON: Erkennen der Schöpferkraft der Gedanken

MICHAEL: Klarheit und Entscheidungsfindung

RAPHAEL: Aktivierung der Selbstheilungskräfte (ersetzt in keinem Fall den Arzt oder schulmedizinische Therapien !!)

RASIEL: Urteilsfreiheit und Annehmen können

SANDALFON: Erdung

URIEL: Tatkraft und Mut

VAN DAATH: Vertrauensfindung in Krisen und/oder Trauer

ZADKIEL: (Selbst)Verantwortungs- u. karmischen Themen

.... für all jene, die für die energetische Reinigung das Passende suchen ...
die GOLDSEIFE ist ideal dafür. Inhaltsstoff unter anderem 23-karätiger Goldstaub, Myrrhe und Weihrauch ... Blockaden lösen sich und energetische Reinigung setzt ein.

Von Herzen alles Liebe,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo ....

noch eine Info ...

Die ERZENGELSEIFEN wirken vor allem unterstützend in der KRÄFTIGUNG, wenn Du durch die jeweiligen Thematiken gehst.

Die GOLDSEIFE wirkt energetisch BLOCKADENLÖSEND und REINIGEND.

Viele liebe Grüße,
Karin
 
hallo,schaute mir gerade deine seite an,kann nur sagen wunderschön gemacht.deine karten sehr schön und stimmig.gibt einem die kraft weiter an seine wünsche zu glauben und leben
 
Werbung:
hallo,schaute mir gerade deine seite an,kann nur sagen wunderschön gemacht.deine karten sehr schön und stimmig.gibt einem die kraft weiter an seine wünsche zu glauben und leben

Liebe Uriela,

ich danke Dir für Deine herzlichen Worte. Meine Freude ist sehr groß, dass die Kraft und die Energie, die in meiner HP und meiner Arbeit liegt so toll zu spüren ist.

Liebe Uriela: Glaube IMMER an Dich ! ... Gerade ... oder besonders... wenn andere das nicht tun :liebe1:

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben