Erwecke den Heiler in Dir!

Hallo,

hab mal geforscht:
also drei Tage beim Heiler Emilio selbst kosten 600 Euro, fünf Tage also ebenfalls 1000 Euro,
mir gefällt irgendwie der Gedanke nicht, bei jemandem, der ein ebensolches 5-tägiges Seminar besucht hat, diese Dinge zu lernen und zumal man nicht von den Menschen weiß, die dahinter stehen.

Und ausgesuchte Referenzen mag ich nicht lesen, ehrliche - unzensierte Meinungen würden mir helfen von unabhängigen Menschen...........

Alles Liebe
Elena
 
Werbung:
....wenn man etwas finden mag, das einen an einer Sache stört, so wird man solange suchen, bis man diese gefunden hat * :kiss3: *

Dies waren keine "ausgesuchte Referenzen", sondern welche, die ich dachte, wo Du was nachforschen könntest.

Wie man aber sieht, geht es allen hier rein um das Geld - man rechnet jeden Cent aus, und begnügt sich damit, alles so zu sehen wie es für jeden richtig ist - es ist OK so, wie Du es sehen magst, ich akteptiere das. Danke, das Dumir dies gespiegelt hast.

Ach übrigens, Emilio selbst kann Dir zu Miriam die Referenzen geben - wenn du nachfragen möchtest :banane:

Meister
 
Hallo Elena,

Woher hast Du die Info bitte ? :guru:
(3tägiges Seminar)
Hast Du noch detailiertere Infos ? :guru:

Sehr geehrter Herr Meister,

Dein energy-work-Link funktioniert leider nicht. :dontknow:
PS: Was ist ein Großeister im Reiki ?

PS zu Geld und Cent: Es geht in erster Linie um die Qualität,
... so gut investiert diese 1000 Euro auch sein können, so sehr tun sie doch weh, wenn sie dann doch aus dem Fenster geschmissen wurden ...
(zumal sie dann eben auch noch jemand hätte, der das Geld nicht wirklich verdient hätte)

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Meister schrieb:
Ich vergebe mir, ich vergebe Dir - alles was einst zwischen uns gewesen ist wird in Licht und Liebe umgewandelt und transformiert.

Lichtvolle Grüße
Meister

:blue2: +glotz+ was gibts denn zu vergeben?????
licht und liebe und lichtvolle transformierte grüße? - um himmels willen :escape:
 
Darf ich daran erinnern dass über diesem Forum steht:

Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)
 
Walter, warum ist Kritik nicht erwünscht, was die Angebote betrifft?

Wenn jemand etwas anbietet was er vorher aus der Toilette geholt hat, muss es doch erlaubt sein darüber zu reden, das es stinkt.

Was ist Seriös? Was ist Unseriös????????????
 
+nickt+ ich pflichte reinhold bei!

außerdem haben wir ihn nicht kritisiert sondern unsere meinung geschrieben. nur mal so am rande. ;)
 
Werbung:
.....warum geht man dann überhaupt zu einem Arzt und lässt sich operieren?

...........

Emilios Seminare sind je einzeln zu besuchen.

Ein solches Seminar dauert 1,5 Tage, und kostet ca. 320 € - die ersten beiden Seminare, das dritte kostet ca. 450-500 €. jeder "Behandlung" in diesem sinne 700 €

Emilio spendet das Geld, das er nicht benötigt an die Kinder auf den Phillippinen weiter. Seine Geistführerin ist Maria Magdalena.

...............


www.energywork.cc ......müsste jetzt klappen, oder aber

www. energie-zentrum.net


.................


Qualität - da muss ich Dir leider Recht geben, wer spricht von Qualität, wenn er die anderennicht achtet und ehrt? Man macht Lichtarbeit, zerreißt aber die anderen, nur weil sie ben eine andere meinung oder Ansicht haben - traurig aber wahr, schade.

.........

>>>(zumal sie dann eben auch noch jemand hätte, der das Geld nicht wirklich verdient hätte)<<<<

Findest Du ? Sind das die Lebensregeln nach denen jemand lebt?

..........

Danke Albi, schön, das es dich gibt.

.............


@Walter ..... Miriam ist die letzte, die unseriös arbeitet.

..............

@ Reinhold:

Ich gebe nur das wieder, was ich von Ihr gelehrnt habe - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du Deine Erfahrungen aus der Toilette ziehst, dann bitte tu es. Aber ich werde Dich Dich auch in Ruhe lassen, und Dir Respekt entgegen bringen.

Anscheinend war es falsch, ihr etwas gutes tun zu wollen - Undank ist der welten Lohn.

Übrigens.... wer sie kennt weiß, was sie bisher im Leben erlebt haben durfte. Und auch, das sie alles was sie verdient, halbiert und die Hälfte an Kinder in Not abgibt .....

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein - HALT, HAlT, nicht soviele Steien aufeinmal - *smile* wusste gar nicht, das ihr alle ohne Sünde seit *grins*.


.............


Als Kritik habe ich es nicht angesehen, da es ja auch nicht um meiner Person geht.

Ich danke und verabschiede mich - wieder einen Lichtarbeiter niedergekämpft, Glückwunsch!

So wird die Liebe nie siegen, wenn die Menschen diese mit Füßen treten.

Meister
 
Zurück
Oben