Erstes größeres Kartenbild!

knecke

Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
35
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Habe folgendes KB gelegt:

Hund/Berg/Haus
Sonne/Herz/Anker
Wolken/Sarg/Vögel

Wie und wo beginne ich zu deuten? Mir wurde geraten, nach der Herz-karte bei 9 Uhr zu beginnen und im Uhrzeiger zu legen.

Soll ich nun beim deuten diesem Weg folgen oder lieber von links nach rechts Reihe für Reihe??

Bitte um Hilfe!

Meiner Meinung nach gehts um finanzielle Sorgen und um den Beruf???

Liebe Grüße,
Christina.
 
Werbung:
huhu,

es gibt zwei Möglichkeiten, dieses Bild zu deuten, einmal einfach jede Einzelbedeutung der Karten, oder (so mach ich es),von dem Herz aus gesehen LInien ziehen, kreuz und quer. Also Hund Herz Vogel, Berg Herz Sarg, usw. und diese dann als dreier Kombis deuten, falls ich dann immer noch keine Klarheit hab, dann deute ich auch die anderen Linien und beziehe diese auf das HErz, also Hund Berg Haus, ... Das ist ganz schön schwer zu erklären.

Grüße badi
 
hi badi!

ich dank dir wirklich von herzen für deinen tip!

eine frage hätt ich noch...
diese dreierkombis, deute ich die dann immer von oben nach unten oder von links nach rechts? oder kann ich sie auch von der anderen Seite betrachten?

also Hund - Herz - Vögel oder darf ich auch Vögel - Herz - Hund

danke und
wäre toll, wenn du mir nochmal auf die sprünge hilfst

Lg, Christina.
 
hi,

du musst die drei als Gesamtes sehen, dabei ist es egal ob von links oder rechts, aber bei Karten wie Wolke´, Fuchs und Sense mach ich eine ausnahme, da achte ich auf die Blickrichtung dieser Karten, zeigt die Spitze von der Sense auf eine Karte, könnte von dort besondere Gefahr drohen.

Gruß badi
 
hallo zusammen!

ich habe mich nun länger mit dem kb beschäftigt und würde mich freuen, wenn mir jemand ein feedback geben würde, ob ich auf dem richtigen weg bin...

nur ein paar kurze sätze!
danke!!

gruß,
knecke
 
Guten Morgen Knecke

Gerne würde ich deine Karten deuten; folgende Infos wären für mich hilfreich:

Wie lautet die genaue Frage?
In welcher Reihenfolge wurden die Karten gelegt - welches war die erste Karte, welche die zweite etc.?
Hast du die mittlere Karte rausgelegt?

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen, bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
guten morgen erlkönig!

danke, dass du dir für mich zeit nimmst.

ich habe gefragt, wie es mit mir und meinem freund weitergeht.
das herz habe ich vorher herausgelegt.

2. 3. 4.
1. H 5.
8. 7. 6.

deutest du in der richtung in der gelegt wurde oder so wie badi es oben beschrieben hat?

hoffe, bald von dir zu hören...

Lg, Christina.
 
Guten Morgen Christina

Ich danke dir für deine Antwort.

Ich deute senkrecht, waagrecht und diagnonal - Warnkarten schenke ich besondere Beachtung.

Bei Unsicherheiten beziehe ich die Häuser mit ein.

Nun aber zu deinen Karten:
Über deine jetzige Situation weiss ich nichts; dies ist der Grund, weshalb ich mich vorsichtig vortasten werde...
Bei euch scheint zur Zeit alles etwas blockiert zu sein...es gibt Unklarheiten und es geht um Vertrauen/Treue...und es geht um viele Wünsche und grosse Hoffnungen und Sehnsüchte.

Es scheinen Verletzungen stattgefunden zu haben, welche Unsicherheiten und Unklarheiten mit sich gebracht haben...
Und ich meine zu sehen, dass sich nicht beide im gleichen Masse um diese Beziehung kümmern...

Wie es mit der Beziehung weiter geht, ist schwer zu sagen, diese Legung sagt mehr über die Gefühle aus...aber ich muss dir sagen, eure Situation scheint sehr festgefahren zu sein...

Vielleicht kannst du mir kurz rückmelden, ob ich mich auf dem "richtigen" Weg befinde...

Bis später!

Erlkönig
 
Werbung:
hallo erlkönig!

ich habe momentan nicht die zeit mich mit deiner deutung richtig auseinanderzusetzen, aber ich danke dir wirklich ganz herzlich!!
es trifft sicher einiges zu auf unsere derzeitige situation...

ich möchte mich heute abend hinsetzen und dir eine antwort schreiben. hoffe, du hast so lange geduld mit mir. wenn die kinder im bett sind, kann ich dir ohne unterbrechungen zurückschreiben!

danke dir!
Christina.
 
Zurück
Oben