Erster NUMEROLOGISCHER SILVESTER in Wien! mit Alexander Bitter

einsbiszehn

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
127
Ort
Wien
„Zahl und Zeit“

Genieße an diesem 1-zigartigen Abend hautnah die Bedeutung der Zahlen von 1-10 und der Jahre 2010 und 2011!

Mit Bildern und Musik begleitet erlebst du den 10. Event von Alexander Bitter, Meister der Zahlenkunde und Numerologie.
...An der Gitarre und Gesang: Elke Bitter

Du erfährst außerdem Deine persönliche Zahl für das Jahr 2011 und um 0 Uhr gibt es als Geschenk ein Glas Champagner mit Deiner Zahl drauf!
Eintritt 10 €

www.1-10.at
www.lokativ.at

Das Lokativ ist in der Nähe vom Praterstern. (Gemütliche Atmosphäre, dort gibt es Konzerte, Lesungen etc.)

Jeder Tag zählt!

Tagesqualtiäten von Alexander Bitter beschreiben die Zeit und wie wir uns optimal anpassen können - in den richtigen Rhythmus kommen. Dazu gibt es Zahlenbilder.
Auf Facebook:
http://www.facebook.com/numerologie.wien
Blog:
http://numerologie4today.wordpress.com/

Zahlenwissen


An einem Wochenende, 8.-9.1.2011 vermittelt Alexander Bitter das Zahlenwissen in einem Kurs! Numerologie Teil 1 in Wien.
Du kannst schon nach diesem Kurs Zahlenbilder erstellen und analysieren, verstehst Dich selbst und andere Menschen besser und kommst leichter in Deinen (!) Rhythmus.
 

Anhänge

  • 10erplakat_farbe4_web.jpg
    10erplakat_farbe4_web.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
So, Leute! Jetzt ist es bald soweit! 5 Tage!
Wenn ihr noch nicht entschieden habt wie ihr den Jahreswechsel verbringt, dann gibt es die Möglichkeit einen numerologischen Silvester in Wien zu genießen.
Mal was anderes.
Zahlreiche Grüsse, Alexander
 
Werbung:
Zurück
Oben