Erstellung der eigenen Homepage

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo, :winken5:

nachdem ich ja nun mit der Homepage von Andrea (goldeneslicht) fertig geworden bin,kann ich gerne wieder einen neuen Auftrag annehmen.

Ich weiß,das bei einigen der Wunsch dazu da ist,jedoch die nötigen Kenntnisse dafür nicht vorhanden sind.(mich hat es auch viel Schweiß und noch mehr Nerven gekostet. :rolleyes: )

Bei Bedarf bin ich gerne behilflich. :) Bin allerdings auch kein Profi,sondern alles mit der Zeit selber angeeignet.

Die Ergebnisse könnt ihr Euch ja mal auf

http://www.laluna-spiritworld.de
oder
http://www.weg-zu-deiner-seele.de

anschauen.

Also wer Interesse hat,kann gerne bei mir anfragen.Natürlich gehe ich auf Eure speziellen Vorstellungen ein.

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben