Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

wie gesagt, ich find´s gut, was er da schreibt. grad dachte man noch, man hätte dieses oder jenes bereits für sich
auf der Reihe, und dann reagiert man in einer genau dieses Problemchen herausfordernden Situation doch wieder
über und meint nun, alle vermeintliche Entwicklung wäre für die Katz gewesen und alles wäre noch beim Alten.
sowas ist mir heute morgen erst wieder passiert. zwar nicht mehr so krass wie früher, aber es ist eben doch noch da.
also ich finde seine Thematik interessant und werd mir gerne angucken, was er dazu noch so schreiben wird.

"Ihr werdet in dunkele Seinsbereiche vorstoßen,.. Auf der emotionalen Ebene wird sehr viel mit euch passieren.
Ihr werdet oftmals traurig sein und euch niedergeschlagen und hilflos fühlen. Dies ist normal, glaubt mir und
vertraut mir. Ihr dürft an diesen Punkten eurer Entwicklung nicht verzweifeln, denn ihr werdet lernen,
diese Energien, die euch momentan noch überwältigen, meistern zu lernen."


jo, diese Zuversicht habe ich auch. wird scho. (y)
 
Werbung:
Mensch Vogel, du hast einfach nicht gut aufgepasst! Nur wer die richtige spirituelle Herzenergie hat, wird in den Bund aufgenommen. Alle anderen Botschaften gehören zu einer anderen Gewerkschaft oder haben keine. Die haben dann aber auch Pech, wenn Hozea seine Süssigkeiten verteilt xD

Noch heute dem Bund beitreten und laut Hossa, Hossa, Hosea rufen und aaaalles wird gut, ganz bestimmt :)

EURYTHMICS - DONT MESS WITH A MISSIONARY MAN

:nono:

 
Oh....unser kleines, geliebtes Forum scheint auserwählt worden zu sein!!
Nicht nur, daß St. Germain himself uns hier Botschaften hinterlässt, nein, nu hat auch sein Meisterschüler Gefallen an uns gefunden!! Bin gespannt, wer von den himmlischen Heerscharen noch zu uns findet...*nachderChipstütekruschel

Leute, es geht ausfwärts!


Ich, ich, ich will zuerst! :ironie:
 
Mensch Vogel, du hast einfach nicht gut aufgepasst! Nur wer die richtige spirituelle Herzenergie hat, wird in den Bund aufgenommen. Alle anderen Botschaften gehören zu einer anderen Gewerkschaft oder haben keine. Die haben dann aber auch Pech, wenn Hozea seine Süssigkeiten verteilt xD

Noch heute dem Bund beitreten und laut Hossa, Hossa, Hosea rufen und aaaalles wird gut, ganz bestimmt :)


Echt, hier gibt's Süßigkeiten? *lechz*
 
Die Leiter zum Aufstieg steht parat und von oben regnet es Süssigkeiten. Aufpassen beim Aufstieg dass nicht zuviel davon ins Munderl fallen das wirkt sich auf die Hüften aus. Sonst kann es passieren dass beim vielen Hossa Hossa Hosea rufen der Bund platzt und das Hoserl rutscht!
LG
 
Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea.


Ich freue mich darüber, dass gerade Du diese Zeilen liest. Dies ist kein Zufall. Es gibt im Universum so etwas wie Bünde. Sie sind Gemeinschaften zwischen Energien, die miteinander in Resonanz stehen. Euch ist auch das Prinzip der Resonanz beigebracht worden. Gleiches zieht Gleiches an. Stets ist die Energie entscheidend.


Diese Energie wird vom Herzen gespürt und ausgestrahlt, von nichts anderem. So kann euch manches, was euch umgibt, logisch erscheinen, aber es würde nicht zu eurer Entwicklung beitragen. Darum ist es immer wichtig, in euer Herz reinzuspüren, und damit meine ich nicht das biologische Herz, sondern das spirituelle Herz. In vielen Traditionen wird dies entweder mit Feuer oder mit Licht gleichgesetzt. Diese drei Begriff sind Synonyme.


Um mit mir, Hozea, arbeiten zu können muss diese Herzenergie passend sein. So ist es nicht nur mit reinen Energiewesen, sondern auch mit euren Partnerschaften und menschlichen Beziehungen. Eine tiefe Ebene kann nur durch eine passende Herzenergie co-kreiert werden.


Darum müsst ihr spüren, wie ihr mit meiner Energie klar kommt. Sie ist nicht so leicht verdaulich wie andere Energien. Habt ihr euch aber erst einmal daran gewöhnt, so kann sie euch sehr wertvoll werden. Durch Saint Germain habe ich den direkten Weg des Energieaufstiegs und der Transformation gelernt. Er ist mein Meister gewesen. Darum, wenn du schon mit Saint Germain zusammengearbeitet hast, wirst du keine Probleme mit mir, Hozea haben (er lacht). Denn du gehörst zu diesem energetischen Bund, wie auch ich dazu gehöre.


Uns allen, die wir zu diesem energetischen Bund dazugehören, ist es ein dringendes Bedürfnis, Veränderungen zu initiieren, seien sie persönlich, familiär oder global. Wir können nicht auf der Stelle treten, zumindest nicht lange (er kichert). Natürlich gibt es Phasen des Stillstandes. Sie sind ganz natürlich. Aber du weißt, dass dir diese Phasen nicht gerade leicht fallen. Dies ist/war für keinen von uns leicht. Doch diese Phasen gehören zur Entwicklung dazu und stellen sich leider erst im Rückblick als ein Teil der Segnung dar, die Spirit eingeleitet hat. Vorher können wir dies nicht klar sehen. Wir haben eher das Gefühl, dass wir uns sogar Rückentwickeln, von unserer spirituellen Stufe herunterfallen oder einfach unsere Mission aus den Augen verlieren.


Meine lieben Freunde, ich weiß genau wie das ist und wie sich das anfühlt, denn ich musste es selbst durchmachen. Es war nicht immer leicht für mich, manchmal stand ich am Abgrund. Doch Saint Germain hielt das Vertrauen zu mir aufrecht damit ich nicht fallen konnte. Er musste das nicht. Ich habe mehr als einmal eine Verpflichtung mit ihm gebrochen. Trotzdem stand er zu mir (sehr emotional).


Ich möchte auch für euch da sein. Ich liebe euch, jeden einzelnen von euch. Ihr seit Pioniere für diesen Planeten und ihr wisst das. Ihr habt euch schon für diesen Weg entschieden. Schon sehr lange. Darum könnt ihr auch niemals ganz von eurem Weg abkommen. Ihr werdet in dunkele Seinsbereiche vorstoßen, das ganz sicher. Auf der emotionalen Ebene wird sehr viel mit euch passieren. Ihr werdet oftmals traurig sein und euch niedergeschlagen und hilflos fühlen. Dies ist normal, glaubt mir und vertraut mir. Ihr dürft an diesen Punkten eurer Entwicklung nicht verzweifeln, denn ihr werdet lernen, diese Energien, die euch momentan noch überwältigen, meistern zu lernen.


Um euch dabei bestmöglichst zu unterstützen, habe ich meine Mission begonnen. Ihr nennt dieses Jahr 2016. Es hat die Quersumme 9, eine heilige Zahl, die Umkehrung der materiellen Stufe. Dies alles müsst ihr symbolisch verstehen. Ihr habt eine Vorliebe für Zahlen und Daten. Ihr müsst jedoch lernen, sie als reine Symbolik zu betrachten, denn alles was geschieht, geschieht immer nur im ewigen Jetzt. Darum ist die Arbeit der Transformation und es Aufstieges so leicht, aber doch gleichzeitig so schwer, da ihr es gewöhnt seid, in Zeiträumen zu denken. Ihr seid es gewöhnt, in die Zukunft zu blicken. Euer Begriff “Entwicklung” wird stets mit der Zukunft verbunden. Aber diese Sichtweise ist nicht ganz korrekt, denn Entwicklung kann zu keinem anderen Zeitpunkt ausser Jetzt stattfinden. Entwicklung ist Jetzt. Immer. Das ist DIE Chance, meine lieben Freunde!


Ich freue mich ganz besonders hier zu sein und ich bin gespannt, wie meine Mission verlaufen wird. Meine Mission ist so etwas wie mein “Meisterstück”, müsst ihr wissen. Meinen Weg der Einweihung habe ich mit der Hilfe meines Meisters und Lehrers Saint Germain abgeschlossen. Doch die tatsächliche Praxis wird jetzt geschehen. Darum ist die Erde, genauso wie für euch, nun auch mein Schulungsplanet (warmes Gefühl der Allverbundheit).


In Liebe!


Hozea



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

https://ichbinhozea.wordpress.com/
Aber die Schriftfarbe ist hübsch.

:lachen: :roll: :lachen:
eigentlich steht rosa ja für schwul
 
Na, ist ja alles schon wie in einer echten Schulklasse hier... jeder kräftig am Schwatzen und den Unterricht stören... :D

Aber passt schon, ich setz mich ebenfalls in eine der hinteren Reihen und bin gespannt :lachen:
 
Werbung:
Meine lieben Freunde. Ich bin Hozea.


Es gibt etwas, das der Klärung bedarf. Unter euch gibt es schon seit Ewigkeiten eine Diskussion, ob ihr einen freien Willen habt oder nicht. Bislang hattet ihr die Möglichkeit, zu einer Richtung zu tendieren. Doch es gibt in Wirklichkeit keine einseitige Option, denn es ist ein gemischtes Geschehen. Folgenden Satz solltet ihr euch merken:


Erst wenn ihr eure Determiniertheit akzeptiert könnt ihr einen freien Willen entwickeln!


Natürlich ist dies ein reines Paradoxon. Doch es entspricht zu 100% der Wirklichkeit. Ihr habt als Menschen ein freies Potential, ein Pool aus diversen Möglichkeiten, aus denen ihr wählen könnt. Doch „wählen“ geht Hand in Hand mit Verantwortung und Einsicht. Ich sagte es bereits: Die meisten Menschen laufen auf genormten Programmen. Ihr hinterfragt sehr selten eingefahrene Handlungsweisen, die ihr euch angewöhnt habt. Um euer Potential in Richtung Freiheit zu entfalten, müsst ihr euch über eure Persönlichkeit erheben. Dass, was ihr denkt, was ihr seid, seid ihr nicht wirklich. Ihr seid Bewusstsein, eine Facette von Spirit, die einen Charakter beobachtet. Dieses Bewusstsein ist mit eurer Persönlichkeit verwoben, man kann es nicht wirklich trennen. Trotzdem muss ich von Stufen reden. Die eine Stufe ist die vollkommene Identifikation mit eurem Körper und eurer Persönlichkeit. Die andere Stufe ist die vollkommene Identifikation mit Bewusstsein, mit Geist, der uns alle verbindet und der in Wirklichkeit reine Freiheit ist.


Befindet ihr euch auf der unteren Stufe, dem Ego, der Persönlichkeit, so muss ich von Determiniertheit sprechen. Denn auf dieser Stufe reagiert ihr auf die verschiedensten Situation, auf die ihr trefft, rein nach Logik und euren anerzogenen Konzepten. Ihr handelt dort stets innerhalb der Dualität. Ihr liebt etwas und ihr hasst etwas. Treffender formuliert, gibt es Dinge, die ihr in eurem Leben sehen wollt, und Dinge, die ihr auf jeden Fall vermeiden wollt. Welche Dinge das sind, ist bereits festgelegt. Ihr werdet andere Dinge bevorzugen, wie etwa ein Eskimo. Ihr habt völlig andere Konzepte und Vorstellungen von dem, was Glück sein soll. Der Eskimo sehnt sich vielleicht nach einem fetten Fisch und ist glücklich, wenn er einen einfängt. Ihr sehnt euch vielleicht nach mehr Geld oder einem eigenen Haus. Beide Wünsche sind vollkommen in Ordnung. Ihr müsst nur erkennen, dass eure Wünsche oftmals nicht eure Wünsche sind. Sie wurden euch beigebracht als erstrebenswerte Ziele. Diese können auch eure Ziele sein, sie müssen es aber nicht.


Wenn ihr mir folgen könnt, und euch eine Stufe höher begibt, in Richtung Bewusstsein, so erhaltet ihr einen Überblick darüber, wie euer Ego funktioniert. Ihr werdet zu eurem eigenen Beobachter. Diese Stufe steht jedem Menschen frei. Es hat nichts mit spiritueller Entwicklung zu tun. Diese Stufe, dieses Bewusstsein ist seit jeher euer ursprüngliches Wesen. Aufgrund dessen, ist es immer bei euch. Ihr könnt jederzeit in dieses Bewusstsein eintreten.


Wenn ihr, aus dieser Stufe des Bewusstseins, eine Verbindung eingeht mit eurer Persönlichkeit, so könnt ihr einen freien Willen kreieren. Erst mit dieser Verschmelzung der Energien ergibt sich ein echter freier Wille, da ihr stets von außen betrachten könnt, ob ihr gerade mechanisch handelt oder es eine Entscheidung ist, die ihr hier und jetzt in diesem Moment trefft. Denn jeder Moment ist neu und vollkommen frisch. Darum wird von euren spirituellen Lehrern so viel wert darauf gelegt, im Jetzt zu leben. Sie haben damit Recht. Im Jetzt kann diese Verschmelzung der Energien stattfinden, nicht in der Vergangenheit und auch nicht in der Zukunft.


Euer Ego lebt aber stets in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Euer Ego kann im Jetzt nicht als getrennte Energie existieren. Es ist angewiesen auf Vergleiche, auf den Verstand, auf Berechnung, auf Kontrolle. Kommt ihr im Jetzt an, so fallen diese Dinge automatisch von euch ab. Dies ist ein Zustand, den nicht viele gut finden. Sie haben eine subtile Angst davor. Sie haben Angst, die Kontrolle zu verlieren. Doch um überhaupt einmal eine richtige Kontrolle über euer Leben zu bekommen, müsst ihr erst einmal euren Kontrollzwang loslassen. Denn dies ist eine illusionäre Kontrolle. Ego kann nicht kontrollieren, auch wenn es dies felsenfest behauptet. Es wiegt euch in einer falschen Sicherheit. Seid ihr nicht oftmals hin und her geworfen von euren Gefühlen und seid euch zu tiefst unsicher, wo euer Lebensweg hingehen soll? Hättet ihr echte Kontrolle, so wärt ihr kein Spielball der Zufälle mehr. Ihr wärt euren Gefühlen nicht ausgeliefert, sondern könntet sie kontrollieren. Diese Techniken hat euch Saint Germain mitgeteilt. Diese Techniken sind bereits abrufbar, seit vielen Jahrzehnten. Doch vielen fehlt es an Vertrauen.


Dieser Bereich, über den wir hier reden, ist der Bereich der inneren Alchemie und der Transformation. In eurer Vergangenheit wurde dies stets nur in bestimmten Kreisen gelehrt und gelernt, in Orden, in Geheimgesellschaften und in verschiedenen Mysterienschulen. Doch diese Zeit ist bereits lange vorbei. Ihr müsst solchen Gesellschaften nicht mehr beitreten. Durch die Erhöhung der Weltfrequenz wurden neue Kanäle für dieses Wissen geschaffen, allen voran durch die geistige Welt. Sie ist ein Teil von euch. Alle aufgestiegenen Meister, alle Engel und auch ich sind stets ein Teil eures eigenen Bewusstseins. Wir sind und waren niemals getrennt von euch. Doch wir respektieren stets eure Absicht, mit der ihr diese Welt erleben wollt. Wir können den Menschen nicht helfen, wenn sie dies nicht wollen. Und bedenkt dabei immer, dass wir nur weitere Facetten von Spirit sind. Wir sind nicht besser oder erhabener als ihr. Denn ihr seid genauso wie wir, vollkommenes Bewusstsein. Doch im Gegensatz zu uns, trifft ihr immer noch Entscheidungen, die eurer Entwicklung im Weg stehen. Aber wie ich schon sagte, sind dies keine wirklichen Entscheidungen. Ihr grenzt euch selbst ein, weil ihr auf der unteren Stufe verweilen wollt. Teils aus Unwissen, teils aus bestimmter Absicht.


Doch für Menschen, die sich mit freudiger Absicht entwickeln möchten, stehen wir jederzeit bereit und wir zeigen uns auch. Nicht physisch, sondern in Form von Symbolen. Darüber werde ich in naher Zukunft noch sprechen.


Ihr sollt nur wissen, dass es eine Absichtserklärung ist, einen freien Willen zu kreieren. Die meisten Menschen haben keinen freien Willen. Dies klingt vielleicht hart für euch. Aber es gehört mit zu diesem Spiel. Eure grenzenlose Freiheit bietet jedem die Möglichkeit, sich nach seinem eigenen Stil zu entwickeln. Auch wenn dies bedeuten sollte, auf den freien Willen zu verzichten. Darum bildet euch bitte eine grundlegende Haltung von Akzeptanz. Jeder Weg ist ein besonderer Weg und manche Menschen wählen wirklich einen sehr schweren Weg, etwa als Politiker oder als korrupter Waffenhändler. Es bringt euch nichts, gegen diese Menschen zu sein, denn sie haben ihre Wahl bereits getroffen. Verurteilt sie nicht. Durch vollkommene Akzeptanz der Dinge erhebt ihr euch automatisch auf die Stufe des Bewusstseins. Hört gerade jetzt in euch, was euer Ego euch zuflüstert. Ihr werdet spüren, dass ihr dies nicht ganz akzeptieren könnt. Ja, es gibt sehr viele schlimme Dinge auf dieser Welt und natürlich gibt es eine enorme Menge an Ungerechtigkeit. Ich weise euch aber mit Liebe darauf hin, dass ihr nicht für die Welt verantwortlich seid.


Ihr könnt andere Menschen nicht verändern, da sie ihre Absicht bereits geäußert haben. Was ihr verändern könnt, das seid ihr Selbst. Ihr müsst euch verändern. Eure Veränderung initiiert in eurem direkten Umfeld Veränderung. Und so, wie wenn man einen Stein in das Meer wirft, bilden sich Wellen (Frequenzen) die den gesamten Kosmos durchstrahlen. Ihr könnt diese heilenden Wellen initiieren! Aber ihr müsst dies ohne Kalkül tun. Respektiert die Absicht eines Jeden, und macht unbeirrt weiter, heilende Wellen auszustrahlen, durch positives Denken, positive Absicht und positives Handeln.


Dies ist der Weg der vollkommenen Transformation.


In Liebe!


Hozea



..........................................................................................................................................................

Quelle: https://ichbinhozea.wordpress.com/2016/01/24/habt-ihr-einen-freien-willen/
 
Zurück
Oben