Erste weltweite Botschaft von Hozea (Saint Germain´s Meisterschüler)

Werbung:
Es gab auch einmal eine Frau, die wurde während einer Vergewaltigung "erleuchtet" und in diesem Moment ließ der Vergewaltiger von ihr ab.

So ein Müll. Hör dir mal selbst zu. Bist du noch ganz fit in der Birne? Damit hast du dich selbst rausgeschossen hier. Bitte melde dich ab. Du hast hier nichts zu suchen. Und es gibt auch nichts zu finden hier für dich als Spott. Also bitte geh. Wenn du bleibst ist das deine Entscheidung. Aber ich würde es nicht.

Sorry, will mich nicht als der Forumsmanager hier aufspielen. Aber bei einer Vergewaltigung "Erleuchtet". Hallo?
 
Aber bei einer Vergewaltigung "Erleuchtet". Hallo?
Wenn die Frau, die vergewaltigt wurde, dieser Überzeugung ist, kann man schlecht widersprechen. Weder macht dieser Fall aus dem Vergewaltiger einen Guru noch macht er Werbung für Vergewaltigungen. Und dass traumatische Erfahrungen zur Erleuchtung führen können, ist doch nichts Neues. Asketen aller Zeitalter martern sich selbst halbtot, um dorthin zu gelangen.
 
Es gibt Frauen, die jahrelang oder Jahrzehnte lang allen Männern auf der Straße häßliche Grimassen schneiden, weil sie unerwünschte Annäherung befürchten.
 
Nein, sie erzählt es jedem, der es hören möchte.




Und selbst wenn das der Wahrheit entsprechen SOLLTE. (was ich etwas fraglich finde, weil sie behauptet, die Verletzungen, die sie durch diesen Angreifer erlitten zu haben behauptet wären dann ohne jede Narben zu hinterlassen verheilt) Was soll das beweisen?

Dass Vergewaltigung auch was tolles für Täter und Opfer sein kann?

Du bist ja nun wirlich auf einem völlig weltfremden Trip.
 
Werbung:
Zurück
Oben