Erscheinung

Takwando

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
11
Hallo

Hier meine kleine Geschichte!

Mein Vater ist vor rund 2 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Etwa 2 Monate später, rund 2 Wochen nach meinem Geburtstag wachte ich eines Morgens auf( Meine Frau war schon aufgestanden)und sah in der Gardine die das Fenster der Schlafzimmer Tür verdeckt ein Gesicht. Der Raum war abgedunkelt durch das Fenster Rollo die Gardine ist ca 60 cm breit und rot. Das Gesicht war wie mit weiser Kreide darauf gezeichnet und zwar über die ganze Breite wie so eine Art Skizze. So wie ich die Augen aufmachte sah ich es und dann begann es schon zu verblassen.Geträumt dürfte ich nicht mehr haben den als es weg war bin ich aufgestanden. Seltsamerweise nicht aufgeregt eher irgendwie beruhigt da ich natürlich das ganze mit meinem Vater in Verbindung gebracht habe. Es ist seither auch nicht mehr aufgetreten.
 
Werbung:
Zurück
Oben