Erscheinung bei der Behandlung der Osteopathin..

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Diesmal handelt es sich nicht direkt um einen Traum. Ich war im realen Leben bei der Osteopathin und als sie mir den Kopf behandelte, sah ich klare Bilder über mich selbst. Ich schmiss einen abgedürrten Baum, dessen Äste beleuchtet waren, von einem Balkon runter und sprach dazu: Ja wo ist jetzt der Claus?

Der Balkon befindet sich in einem Restaurant, welches Claus heisst.... was kann das bedeuten?

Bitte um eure Ideen, vielen Dank.
 
Werbung:
Diesmal handelt es sich nicht direkt um einen Traum. Ich war im realen Leben bei der Osteopathin und als sie mir den Kopf behandelte, sah ich klare Bilder über mich selbst. Ich schmiss einen abgedürrten Baum, dessen Äste beleuchtet waren, von einem Balkon runter und sprach dazu: Ja wo ist jetzt der Claus?

Der Balkon befindet sich in einem Restaurant, welches Claus heisst.... was kann das bedeuten?

Bitte um eure Ideen, vielen Dank.

Was verbindet dich mit diesem Restaurant? Hast du dort etwas Erlebt,oder gibt es etwas anderes,bedeutendes dort??
 
Was verbindet dich mit diesem Restaurant? Hast du dort etwas Erlebt,oder gibt es etwas anderes,bedeutendes dort??

Ich war das erste Mal mit meinem Freund dort und habe einmal meine Stiefschwester nach vielen vielen Jahren dort getroffen...wir gehen ab und zu, wenn wir einkaufen sind, dort hin Kaffee trinken oder essen...aber sonst fällt mir nichts ein...
 
Also: vielleicht hört man momentan viel zum Thema: SANTA CLAUS

kann ja sein.
IM Unterbewusstsein läuft das ab.

Jedenfalls wünsche ich Dir frohe Rest-Weihnachtsfeiertage!
lg
Wally
 
Werbung:
Zurück
Oben