Errinerung im Traum von Traumerrinerung :D

Vivienk

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2022
Beiträge
7
Ich habe auf mein Handy geguckt und plötzlich sah ich in meinem massanger das mein ex sven (Jahre her) sein Profil freigeschaltet hat. In real life war vor ein paar Monaten ganz plötzlich seine Nummer wieder da aber ohne das ich ein Bild sehen konnte etc. Nummer ist jedoch aktiv.
Naja auf jeden Fall konnte ich im Traum sehen in welchen Gruppen er überall aktiv ist und was er geschrieben hat. ich konnte auch Bilder sehen, von ihm und einer seiner ex Freundin vor mir, es war wie ein Video was ich vor mir laufen sah, was sie zb gemacht haben etc. Dann sah ich ein Bild von mir aber etwas verschwommen aber nicht stark,ich konnte erkennen das ich es war. Aber ich konnte nicht ran zoomen. Ich sah noch andere Bilder mit Natur alle Bilder versuchte ich zu zoomen aber es ging nicht. Und dann kamen in mir Erinnerungen im Traum hoch, wie das zwischen uns war. Das wir uns wieder gesehen haben und was wir gemacht haben und geredet haben bei unseren treffen und das wir ja nicht zsm passten und es gut so ist das wir getrennt sind. An sich macht das auch alles Sinn und ich kann den Traum bis hierher auch sehr gut deuten für mich ABER, jetzt kommt der clue. Die ERRINERUNGEN die ich im Traum mit ihm hatte stammen aus anderen Träumen die ich mit ihm träumte und das verunsichert mich jetz in der schulldeutung.

Wie schon geschrieben habe ich öfters (alle paar Monate) einen Traum mit ihm, wo wir uns wieder sehen und wir uns erst getroffen haben, geredet haben und angenähert haben und der letzte Traum war das er sich weg gedreht hat und für mich nicht mehr erreichbar war.

Was sind eure Ideen, intuitive Eingänge die ihr zu diesem Traum bekommt?

Herzlich vivien
 
Werbung:
ABER, jetzt kommt der clue. Die ERRINERUNGEN die ich im Traum mit ihm hatte stammen aus anderen Träumen die ich mit ihm träumte
Und das verstehst du nicht. Gut, scheint auch erstmal komisch zu sein.

Kann es sein, dass dieser Sven der erste Mann in deinem Leben war? Falls ja, würde das erklären, warum du ihn nicht aus deinen Träumen heraus bekommst. Und aus deinen mehr oder weniger bewussten Gedanken wahrscheinlich auch nicht.

Über das Ende der Beziehung zu Sven hast du sicher sehr lange nachgedacht, mit sich wiederholenden Argumenten über das Für und Wider. Das, also die bewusste Auseinandersetzung am Tage, hat sich erledigt für dich. Darüber musst du nicht mehr nachdenken. Zumal du auch heute in einer neuen Beziehung bist.

Aber in deinen Träumen zeigt sich deine Wahrheit. Der Sven hat dich emotional und seelisch berührt, wie das kein weiterer Mann konnte. Über jede neue Beziehung regiert auch der Kopf, der ziemlich sachlich Vorteil und Nachteil abwägt.

Du wirst wahrscheinlich noch öfter in deinem Leben von diesem Sven träumen. Aber - und das ist der Punkt – du hast keine neuen Ereignisse ihn betreffend. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was du dir zu ihm noch selber sagen oder offenbaren kannst. Alles bist du schon mehrfach durchgegangen.

Und genau das meint nun dein Traumbild, wo du im Traum andere Trauminhalte wiederholst. Du kannst nur Trauminhalte wiederholen, reale Ereignisse hast du nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben