Erotischer Traum.

Georg Stix

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
44
Ort
STMK
Hallo vielleicht kann mir irgend jemand mal weiterhelfen, ich Träume sehr oft von Frauen die ich nicht kenne und auch welche die ich kenne, zb. meiner Ex Freundin oder Freundinen meiner jetzigen Partnerin. Die Träume selbst sind sich sehr ähnlich, es geht fast ausschließlich um intime begegnungen, oft bleibt es beim küssen mit und ohne Kleidung bis hin zum Geschlechtsverkehr.
Bitte helft mir meine Träume zu deuten. Danke LG :liebe1: :)
 
Werbung:
Hey Georg!
Also ein erotischer Traum kann vieles ausdrücken, jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass du sich selber nach Zärtlichkeit, Liebe sehnst.

Die Vereinigung, welche nicht mal sexuell gedeutet werden muss, zeigt auch an, dass du dich vielleicht nach einer Partnerin sehnst, wie siehts denn da bei dir aus, wenn man fragen darf?

Gruß,
Cipher
 
Werbung:
Hey Georg!
Also ein erotischer Traum kann vieles ausdrücken, jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass du sich selber nach Zärtlichkeit, Liebe sehnst.

Die Vereinigung, welche nicht mal sexuell gedeutet werden muss, zeigt auch an, dass du dich vielleicht nach einer Partnerin sehnst, wie siehts denn da bei dir aus, wenn man fragen darf?

Gruß,
Cipher[/QUOTE]

:) Hallo und Danke mal für die Antwort, hatte diese Träume schon als ich noch mit meiner Ex zusammen war und bin jetzt in einer Beziehung. Das sich die Träume um sehen nach Zärtlichkeit und Liebe deuten könnten. Ich könnte mir gut vorstellen das es so ist, da die Träume wenn ich jetzt intensiv darüber nachdenke eher auftreten wenn ich in dieser Hinsicht zu wenig bekomme.
:liebe1:
 
Zurück
Oben