Eroberung!

Troy27NRW

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2005
Beiträge
9
Einen wunderschönen guten Tag ,liebe Forumgemeinde!

Ich weiss nicht ob mein Thema hier hinpasst, aber ich versuchs mal!

Habe eine Frau kennen gelernt, die in meinen Augen etwas ganz besonderes ist!Nun möchte ich ihr ein wunderschönes Gedicht schreiben!Sozusagen, ein Teil meiner Eroberung an ihr!Hat jemand vielleicht von euch etwas schönes?
Bitte verweisst mich jetzt nicht nach Google!Da könnt ich stundenlang suchen!

Wäre euch sehr dankbar!

MfG, Troy
 
Werbung:
Hallo Troy,

das find ich sehr schön. Warum versuchst du es nicht mit deinen Worten. Mal so ein Vorschlag. Die eigenen Gefühle in Worte zu fassen ist schwierig,aber wenn mans mal versucht hat,funktionierts. :)

lg
 
Hallo Troy,

nun, nicht jeder ist dazu geschaffen Gedichte zu schreiben. Ich könnte es auch nicht. Weshalb machst du nicht etwas, was dir einfacher fällt und daher etwas mehr über dich aussagt?

Z. B. einen Brief (nicht in Gedichtsform), oder vielleicht malst du ein Bild, oder du bist vielleicht handwerklich begabt und bastelst irgendetwas. Oder noch eine Variante die mir gerade einfällt, kauf dir dein Lieblingsbuch, vielleicht eine Liebesgeschichte und streiche jeden Satz an der dir am besten gefällt und dich an sie erinnert. Weisst du was ich meine?
Was soll sie denn mit einem Gedicht aus "zweiter Hand", so kann sie dich nicht besser kennenlernen und sehr persönlich ist es auch nicht. Finde ich!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Finde es ganz wunderbar, dass du dich so für sie ins Zeug legst!!!

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
Ich kann meine Gefühle sehr gut zeigen!Äusserlich zuminderst, aber mit aufschreiben ist nicht so mein Ding!Etwas handwerkliches ist schon nicht schlecht, das möcht ich mir aber für später aufheben!Und lesen tu ich schon gar nicht!Also vielleicht doch ein Gedicht?

Weiss denn niemand irgendwas schönes!Nen Sommergedicht wäre jetzt Klasse!!!!!!


MfG, Troy
 
Zurück
Oben