Ermüdungserscheinung?

jarina0

Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
90
Hallo Leute,
hab in letzter Zeit ein paar Mal versucht Legungen zu üben, aber nach kurzer Zeit bekomme ich Kopfschmerzen und werde echt fies müde. Hoffentlich ist das kein Zeichen, dass ich vll. überfordert bin mit dem Deuten. Kennt ihr das auch? :confused:
lg. Jari
 
Werbung:
hey jari,

ach das is nich schlimm :)
geht mir manchmal ähnlich, die karten bzw intuition haben eben auch nich jeden tag lust aufs legen und deuten :o
manchmal hab ich tage, da fällt mir null ein, echt nix - da gilt es einfach den karten und deinem kopf ein paar tage auszeit zu geben, die wollen ja auch mal urlaub haben ;)

alles ganz natürlich,
no need for panic -g-

liebe grüße
die paula
:)
 
Danke Paula für deine Aufmunterung. Ja, hätte eigentlich immer ein paar Tage gerastet, aber vll. brauche ich einfach eine längere Pause. Ist Schade, den wollte gerne weiterlernen. Aber was soll´s, wird hoffentlich wieder.
lg. Jari
 
Werbung:
Hallo Jarina,

mir kam gerade die Idee, dass du beim Kartendeuten deine Schwingungsfrequenz erhöhst. Ich weiß nicht, wie lange du dich schon mit den Karten befaßt, wie sehr du daran gewöhnt bist, deine Schwingungen zu erhöhen und dich wieder zu erden.

Ich würde dir raten, dich vor und nach der Deutung zu erden. Wenn du merkst, dass du müde wirst, die Deutung unterbrechen, später weitermachen, aber wieder erden. Die Erdung ist sehr wichtig, da du so die Energie von Mutter Erde wieder zugeführt bekommst.

Probier aus, welche Art der Erdung für dich am stimmigsten ist. Du wirst dich an die erhöhte Schwingung mit der Zeit gewöhnen. Überfordere dich nicht damit. Alles braucht seine Zeit.

:umarmen:
 
Zurück
Oben