Erlebnnise von Erscheinungen

UnwissendeSeele

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo erstmal:)

Also ich weiß nicht ob mir einer helfen kann....
Ich lebe jetzt seit knapp 4 Jahren in Wilhelmshaven das Haus wo ich drinne wohne ist auch ganz Komisch es gibt sogenannte Mansaraden das waren früher Ofizzierszimmer... naja und ich beschäftige mich schon seit ich klein bin Mit Esoterik... Ich hab auch schon viel erlebt ich habe auch ein gespür dafür wenn etwas im raum ist nur hier wo ich jetzt wohne habe ich ein problem... Ich und meine Familie haben desöftern ein kleines junges mädchen hier dürchs haus laufen sehen und unsere nachbarn auch... ich habe auch EVP´s gemacht auch bilder und schon viel eingefangen nur ich kann nicht beurteilen was das für eine Kreatur ist was ich damit meine ist ob es gut oder böse es denn hier passieren auch sachen wie klappern in der küche von tellern oder der zimmerschlüssel dreht sich mal um oder unbekannte schritte es ist manschmal schon echt krass... auch mein besuch bekommt es vol mit und findet es teilweise nicht lustig es war auch einmal so häftig das wir jemanden dahatten der nicht daran glaubte der nachdem er das mädchen auch gehsen hatte total geschockt war..... falls ihr fragen zu den bildern habt oder intresse schick ich dir auch gerne....
 
Werbung:
Hallo! Kann mir vorstellen, dass es ein ruheloser Geist ist, der vielleicht noch gar nicht weiß dass er sich bereits in der geistigen Welt befindet und deshalb nicht loslassen kann. Wende dich an ein gutes Medium das dem Geist klarmacht, dass er bei dir Unbehagen auslöst und ihm hilft an seinen Bestimmungsort zu kommen. Versuche geduldig zu bleiben und etwas Nachsicht zu haben.

Alles Liebe, Sparkstorm
 
Werbung:
Hallo,

stelle doch einmal die Fotos ins Forum. Hier sind viele Spezialisten, die können Dir bestimmt sagen, worum es sich dabei handelt.

Alles Liebe und viele Grüße
Liane27
 
Zurück
Oben