Erlebnisberichte für Webradio

Reallusions

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
1
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!

Meine Name ist Christoph von Helmreich. Im Augenblick recherchiere ich für eine Firma, welche ab 3. Dez. mit einem Online-Radiosender zum Thema Grenzwissenschaften/Paranormale Phänomene "on Air" geht.

Ziel meiner Recherchearbeiten ist es, Personen zu finden, welche bereits Kontakt mit dem "Übernatürlichen" hatten bzw. noch haben...
Sei es nun durch Sichtung eines "Geistphänomens" durch eine besondere Begabung wie zB Telepathie usw. usf. oder ähnlichem....

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg - Personen finde, welche bereit sind über ihre Erlebnisse zu berichten. Keine Angst, du sprichst nicht live - es soll eine Aufzeichnung werden. Du bleibst auch völlig anonym, lediglich dein Vorname und dein Alter sollen zu deiner Person genannt werden.

Als dann :)
Wer Lust hat, meldet sich bitte bei mir!

Noch einen netten Abend!
Lg, Christoph

-------

Christoph von Helmreich
Reallusions Entertainment

Tel. Mo.-Fr. 8:30 - 0:00 Uhr
Sa. & So. 11:00 - 23:00 Uhr
0043 / (0) 660 5287 515

E-Mail: christoph.helmreich@reallusions.co.uk
 
Werbung:
Zurück
Oben