Erlebnis(bericht) mit den Karten von Ingrid Auer

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,

ich möchte hier endlich mal auch von einem kleinen (aber immerhin) Engelserlebnis berichten. Ich versuche schon seit einem Jahr Kontakt zu Engeln herzustellen,. Bücher verschlungen, Karten gekauft ;-) aber es tat sich nicht so wirklich was, manchmal nehm ich ein wenig etwas wahr aber eben noch nicht so groß. Wenn ich manche Dinge hier lese würde ich sagen ich bin noch ziemlich am Anfang... *seufz*Aber ich arbeite viel mit den Engelskarten von Ingrid Auer, Steine aufladen, Wasser energetisieren und ich merke dass es mir gut tut.

So jetzt aber zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. Ich habe einen Blumenstock an dem ich sehr hänge (bekam ihn an dem Tag geschenkt als meine Oma gestorben ist) und der war die letzen Wochen ziemlich platt, obwohl ich mich um ihn gekümmert habe. Am Sonntag morgen dann kam dann wohl das Ende, alle Blätter waren gewelkt und hingen nach Unten. Da ich dachte naja ich hab ja nix zu verlieren nahm ich dien Engelskarte Nr. 40 (Göttliche Kraft) aus dem Auer Set und legte die gestern morgen als ich ins Büro ging unter den Pflanzentopf. Ansonsten hab ichnichts gemacht. Als ich gestern Abend heim kam, waren die Blätter wieder aufgerichtet und schon wieder etwas grüner und die Pflanze erholte sich. Und das kann nur an der Karte liegen, da ich weder erneut gegossen hab noch den Standort verändert habe. Da jeder der Meinung war dass die Pflanze eh kaputt ist. Meine Mum war natürlich sehr verdutzt, sie wollte die Pflanze schon weg werfen als sie sie gesehen hat, aber nun :banane: :zauberer1

Dieses Erlebnis hat mich wirklich gefreut und es zeigt dass die Karten einiges an Energie enthalten.... habt Ihr schon Erfahrungen damit machen lönnen? Jedenfalls freu ich mich total endlich auch mal ein kleines Engelserlebnis gehabt zu haben und vorallem die Pflanze weiterhin zu haben!!!

Ich wünsche Euch alle einen schönen Tag!!!
:weihna1
 
Werbung:
hallo,

dein erlebnis liest sich sehr schön;
ich habe die engelskarten auch,
mir stellt sich jedoch die frage,
ob es wirklich die karten sind,
oder mein glaube daran, dass sie etwas bewirken !!!!

glg die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Lieber Lilaengel ;-)

danke für Dein Posting, naja ich weiß nicht, also so wirklich hab ich ja nichtmal dran geglaubt als ich die Karte drunter gelegt hab. Ich sagte kurz zu dem Engel bitte mach was Du kannst um der Pflanze zu helfen und bin ins Geschäft gegangen. Aber wenn es der Glaube war auch gut - also doch kein Engelserlebnis für mich *heul* nein Quatsch da ich auch viel mit dem Unterbewusstsein mache und im Moment mit Affiramtionen arbeite kann es schon sein dass es der Glaube war. Aber ich hab jetzt nicht bewusst daran geglaubt. Denke schon dass die Karten gerade Leuten wie mir, die noch keinen so richtigen Draht zu den Engeln haben helfen können. Hast Du Kontakt zu Engeln?

Ganz Liebe Grüße

Memento
 
Werbung:
Hallo Lieber Lilaengel ;-)

danke für Dein Posting, naja ich weiß nicht, also so wirklich hab ich ja nichtmal dran geglaubt als ich die Karte drunter gelegt hab. Ich sagte kurz zu dem Engel bitte mach was Du kannst um der Pflanze zu helfen und bin ins Geschäft gegangen. Aber wenn es der Glaube war auch gut - also doch kein Engelserlebnis für mich *heul* nein Quatsch da ich auch viel mit dem Unterbewusstsein mache und im Moment mit Affiramtionen arbeite kann es schon sein dass es der Glaube war. Aber ich hab jetzt nicht bewusst daran geglaubt. Denke schon dass die Karten gerade Leuten wie mir, die noch keinen so richtigen Draht zu den Engeln haben helfen können. Hast Du Kontakt zu Engeln?

Ganz Liebe Grüße

Memento

hallo memento,

naja, wenn du zu einem engel gesagt hast "bitte mach was du kannst um der pflanze zu helfen" und das ding wurde dann wirklich wieder grün,
dann hattest du sehr wohl ein engel erlebnis !!! :liebe1:

ich mag die karten auch sehr gerne, da sind viele legungen im buch, zb die mit der heilung, wo man ein foto in die mitte legt, etc.

und JA ich habe täglich kontakt zu meinen engeln !!!
guten und intensiven !!!
habe dir im andren thread schon geschrieben, dass ich auch mit dem engel- ki sehr viel arbeite.

die engel sind IMMER um dich, bloß spürst du sie vielleicht noch nicht,
lasse es zu, werde still in dir.
sie warten nur darauf, dass du sie um hilfe bittest !!!!

ich wünsche dir noch viele viele engel- erlebnisse,
glg die lilaengel
 
Zurück
Oben