Erklärung des Übungsbildes!

Pferdeflüsterer

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
372
Ort
in der Nähe von Ludwigshafen
Dieses Bild habe ich zu Anfang der Woche ins Forum getellt.

10 – 18 – 30 – 14 – 27 – 16 – 36 – 34 - 2
26 – 28 – 24 - 7 - 22 - 4 - 35 – 33 - 1
19 – 25 – 29 – 32 - 12 - 6 - 20 - 5 – 21
15 – 11 - 23 - 8 – 17 - 31 -13 - 3 - 9

Frage der Frau: „Wie wird sich mein Mann entscheiden!“

Zusammenfassung der Deutung:

Der Mann ist bisexuell und hat sich für den Mann entschieden. Bis es zur Gerichtverhandlung, Scheidung, kam wurde hinter dem Rücken der Frau viel dummes Zeug geredet und die Frau war wegen Depressionen in Behandlung und zur Kur. Nach der Scheidung wurde sie von all ihren Sorgen befreit und hatte eine schöne Zukunft vor sich.

Dieses ist eine tatsächliche Geschichte und ich habe mir dieses Bild aufgehoben, weil es ein wirklich gutes Bild ist zum Lernen. Aber nicht einfach!

Nun zu den Einzelheiten:

Thema = 10+18 die Spitze der Sense zeigt auf den Freund!
Das Geheimnis des Mannes 26+28
Die Liebesbeziehung zwischen den beiden Männern 18+30
28+24
Die falsche Sexualität des Freundes 30+14
Die Entscheidung, die der Mann treffen musste 7+22

Die Liebesbeziehung und Ehe von Mann und Frau 28+24
25+29

Die Gerichtsverhandlung und die Trennung 19+25
15+11

Im Rücken der Frau die Depressionen 32 + übles Gerede 12+6 Kur 20+5 und die Blockade.
Vor ihr, nach der Scheidung,
sie wird von allen sorgen befreit 23+8 und die Veränderungen zum positiven 17-9

Das interessante an diesem Bild ist auch, dass wenn man die korrespondierenten Karten beachtet und die Häuser mit einbezieht, sich ein Bild ergibt bei dem nur dieses Ergebnis heraus kommen kann(konnte).
Selbst Quer- und Senkrechtdeuter können bei diesem Bild nicht daneben Deuten.
Nur wer gar keine Ahnung hat von Lenormandkarten, der sieht hier natürlich alt aus!
Gruß an alle die Mitgemacht haben!
 
Werbung:
Hallo Pferdeflüsterer,

Thema = 10+18 die Spitze der Sense zeigt auf den Freund!

Zeigt mir die Sense allgemein das Thema um das es geht, oder jetzt nur in diesem Bild?


Gruß Flipper
 
Pferdeflüsterer schrieb:
Vor ihr, nach der Scheidung, sie wird von allen sorgen befreit 23+8 und die Veränderungen zum positiven 17-9

Prima, lieber Pferdeflüsterer,

das habe ich soweit alles verstanden und konnte deine Schritte prima nachvollziehen. Auch dein Tipp mit der Sense ist wirklich hilfreich.

Ich habe bislang noch Schwierigkeiten mit den Zeiten: Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft. Ich habe soweit begriffen, dass es etwas mit der Blickrichtung der PK zu tun hat. Beispiel: Was im Rücken der Dame liegt, ist vergangen. Was in der Zukunft liegt, liegt in Blickrichtung.

Die Reihe 23 bis 9 deutest du nach der vollzogenen Scheidung als weitere Zukunft. Warum? Weil die Karten im Anschluss von 15 und 11 liegen (also als Fortsetzung) oder weil sie sich zu Füßen der Dame befinden.

An anderer Stelle (im Forum) meine ich gelesen haben, das, was unter der PK liegt, möchte man nicht wahrhaben. Wobei unter den Füßen ja der Verlust liegt (aber das würde sich ja nicht widersprechen). Jetzt bin ich etwas unschlüssig.

Und was passiert oberhalb der PK?

@ all: Kann mich bitte jemand über die Zeiten im Bild aufklären. Wäre super!
 
Werbung:
Hallo pferdeflüsterer,

dein Rätsel war spannend, die Auflösung um so mehr. Für deine Mühe mir zu antworten danke ich dir.

Aber ich sehe schon, aus den Computer lässt sich das Kartenlegen irgendwie nicht lernen.

Liebe Grüße pluto :kiss4:
 
Zurück
Oben