erkennen einer zwillingsseele

Sayalla alle Seelen sind meine Zwillingsseelen, aber die unterscheiden sich natürlich, schließlich leben wir hier in der Vilefalt - da gibt es die luftigen Brüder, die sind locker, leicht, fluffig und dann gibt es die feurigen, die sind heiß, schnell und aufbrausend usw.

LGInti

"ICHBIN der Geist, der stets verneint?" :lachen:

:umarmen:
 
Werbung:
Wie könnte ich das verneinen?
Ich müsste dann ja zu mir selbst nein sagen.
Und das wäre Betrug. Aber ich möchte mich nicht mehr betrügen.
Also ja, bin ich. War ich, werde ich sein.
:umarmen:



aber dein lila Auto?
lila ist nicht unbedingt meine Farbe

kannst du nicht ein blaues Auto nehmen?

das wäre dann der 6er
muss es gleich der 7er sein?




Inti:D


feurige Zwillingsseelen?
da empfehle ich immer den Feuerlöscher
Marke Minimax an der Hand zu haben;)




Ali:umarmen:

 


aber dein lila Auto?
lila ist nicht unbedingt meine Farbe

kannst du nicht ein blaues Auto nehmen?

das wäre dann der 6er
muss es gleich der 7er sein?









Ali:umarmen:



Dir mal ins Ohr flüstere, Zufall. Alles Zufall. Alles geklaut, war alles schon da und wird auch wiederkommen.
Lila Autos sind auch nur geborgt. Wie könnte ein Stück Blech MIR gehören? Soll ichs mir irgendwo am Schienbein anschrauben? :banane:
 
Sayalla
"ICHBIN der Geist, der stets verneint?"
:D Ich liebe es alle Seiten im Blick zu haben - es ist nicht so sehr das Verneinen sondern einfach nur "die andere Seite" - ist das ein Sicherheitsbedürfnis? Ist das Missionarisch? Oder ist das Freiheit?

feurige Zwillingsseelen?
da empfehle ich immer den Feuerlöscher
Marke Minimax an der Hab zu haben
man kann das Feuer auch manchmal brennen lassen :wut1: das entspannt und wärmt :)

LGInti
 
Sayalla :D Ich liebe es alle Seiten im Blick zu haben - es ist nicht so sehr das Verneinen sondern einfach nur "die andere Seite" - ist das ein Sicherheitsbedürfnis? Ist das Missionarisch? Oder ist das Freiheit?




LGInti

Ehren-wert, dass du mir deine Fragen stellst (Knicksmach*)...aber ich darf doch passen, bitte. Nicht mein Spiel.:umarmen:
 
Ich sehe Sayallas Auto blau!:D (im Ernst), also doch der 7er? Was meint ihr eigentlich immer damit, 5er, 6er, 7er...:confused:

Die Zahlen beschreiben die Wahrscheinlichkeit den Lottojackpot zu knacken :D

Hicks* bin ja wirklich blau. Borrrrrrrrrr*** so schnell kanns gehen, kaum, dass es jemand blau sieht
 
Werbung:
Virgini
Ja es wärmt, aber manchmal kann es auch zu heiß werden und man verbrennt sich, die Schmerzen sind unbeschreiblich und hinterlassen fürchterliche Narben!!!
ja das kenn ich auch - ich habs inzwischen gelernt es zu merken wenns mir zu heiß wird

LGInti
 
Zurück
Oben