Erinnerungen

Naoli

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
72
Ort
Hi zusammen!!!!

Ich habe da mal eine Frage oder ein Anliegen das mich schon länger beschäftigt.
Ich habe in allen möglichen Alltagssituationen erinnerungen an irgendwas (ja das hört sich jetzt komisch an und ich weis jeder erinnert sich andauernd an sachen) aber zb. gestern habe ich mir das essen gemacht und als ich so am herd stehe erinnere ich mich plötzlich an einen Traum den ich schon vor jahren hatte.Oder ich bin mit meinem hund unterwegs und plötzlich schießt mir eine Situation aus meiner Kindheit durch den Kopf...also einfach so ohne zusammenhang.
Kennt das wer???
Lg Naoli
 
Werbung:
Hallo Naoli!

Ja, diese Zustände kenne ich. Das hab ich dann, wenn ich gerade Bachblüten oder Homöopathie eingenommen habe.

Dann kreisen diese plötzlichen Erinnerungen meistens einen bestimmen Zeitabschnitt in meinem Leben ein, dort sollte ich dann "suchen", dort liegt meistens die Ursache für ein Verhalten, das mir heute Probleme macht.

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Liebe Grüße

Reinfriede
 
Werbung:
Hi Reinfriede!!!

JA danke dir!Ich habe mir jetzt vorgenommen mal den Gedanken oder Erinnerungen einfach freien lauf zu lassen mal schauen wie sie weitergehen und mal bewusst drüber nachdenken in welchen situationen das auftritt.

:danke:
LG Naoli
 
Zurück
Oben