Erinnerungen wachrufen

green light

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2006
Beiträge
29
Ort
Region Basel
Hallö Leuts!

Kennt ihr techniken mit denen man geziehlt wissen aus früheren leben abrufen kann? Ich weis dass ich das ohne weiteres kann jedoch noch nicht herausgefunden habe wie ich (ohne äussere hilfe) es genau anstelle... Vielleicht weis ja wer ne übung oder so...??? würd mich brennend interessieren...

Liebe Grüsse GL
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Green Light,

Vielleicht weis ja wer ne übung oder so...???

lebe im Hier und Jetzt, nehme Dir genügend Zeit für Dich, ohne etwas zu tun, d.h. sei einfach nur da, lenke Dich nicht ab mit irgendwas, erwarte nichts. Frühere Leben lassen sich nicht "aufrufen" wie eine Datenbank im Computer. Sie zeigen sich Dir, wenn Du wirklich bereit bist und es Dir dient und es nicht Dein Ego ist, daß einfach neugierig ist und wissen will. Laß das Wollen los und es geschieht von alleine. Da kann es z.B. passieren, daß Du plötzlich in Dir den Drang spürst, zu schreiben und Du schreibst "Geschichten", die frühere Leben sind. Oder Du schaust aus dem Fenster, denkst an nichts Besonderes, und es zeigen sich Dir Bilder aus einem früheren Leben. Wie sich Dir das Erlebte zeigt, ist ganz individuell, da gibt es keine allgemeingültigen "Methoden".

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben