Erhöhung der Schwingung am 18.3.- wie waren denn nun eure Erfahrungen?

Ich muss sagen, bei mir ist SEHR SEHR viel passiert,
und das negative/melancholische feeling zu Anfang ist
nun einem positiven, liebevollen, friedfertigen Grundgefühl gewichen.

Vor allem seit ich nach diesen Meditationsanleitungen meditiere,
und mich auf die höheren Schwingungen einstelle, ist einiges passiert.

Es ist total unglaublich, Menschen die ich nicht abkonnte (z.B.
Kollegen, die ich noch nie nicht leiden konnte) begegne ich jetzt sogar
liebevoll und mit Verständnis für Ihren (Bewusstseins)Zustand.

Auch habe ich das Gefühl, dass die Illusion der Getrenntheit
schwächer wird/geworden ist.

Ich bin einfach nur begeistert im Moment.
Hätte nicht gedacht, dass sich so viel bei mir ändert!!!

Ich kann nur jedem raten:
Weg vom Fernseher, weg von nichtssagener Gesellschaft.
Meditieren Meditieren Meditieren

Love 4 All of us
 
Werbung:
habt ihr schon mal was von morphogenetischen feldern gehört?

wer weiss vll. war die geschichte mit der schwingungserhöhung auch nur sowas wien experiment bzw. ein versuch die menschen etwas "liebender" zu machen

denn wenn viele menschen meditieren und sich mit diesem thema beschäftigen dann können die dabei gewonnen erfahrungen auch auf die mitmenschen übergehen (nach der theorie der morphogenetischen felder)

nja man weiss es nich.... :]
 
Ja, auch bei mir seit kurzem die positive Wende!

Gestern habe ich ein Vorstellungsgespräch gehabt und den Job gekriegt, hat sich alles ganz kurzfristig ergeben mit Bewerbung und Anstellung. Ich habe mich erst sehr spät auf den Job beworben. Glaube sogar es war der 17/18.3. als ich die Bewerbung abgegeben habe.

Heute gucke ich mir ein Wohnung an, die ich gerne hätte..

Von meinem Traummann seit kurzem endlich lang ersehnte positve Resonanz

ist schon merkwürdig, monatelanges Dahindümpeln und jetzt gehts weiter...

Endlich!
 
mir gehts eigl in letzter zeit auch besser...schule / zivi-stelle bekommen :] / .... also in der letzten zeit (bei mir die letzten 1-2 monate) ist ziemlich viel passiert...doch ich weiss nicht ob man solch eine energie-erhöhung wirklich auf einen tag begrenzen kann(sagen sie natürlich nicht das am 18.03 die komplette energie dazu kam...)

ich glaube auch das wir in einer zeit des wandels leben und bin auch davon überzeugt das 2012 etwas passieren wird :] aba die dinge die für den 18.03 vorhergesagt wurden (....die ganze menschheit wird diese energieerhebnug deutlich spüren können.... ) sind nur teilweise und nur bei manchen eingetreten....womit ich nicht sagen will das die dimesnionswechsel theorie nicht stimmt.... aba ich denke das die channelings vll. nicht ganz echt waren bzw. von niederen geistwesen überbracht wurden... oder eben das sich die kryonschule und andere personen denen die energieerhöhung gechannelt wurde vll. andere absichten verfolgten...man weiss es nich... :rolleyes:

doch ehrlich gesagt fand ich es nicht schlimm denn durch diese vorhersage konnten bestimmt viele leute etwas besser zu sich finden (z.b. meditation oder einfach indem sie die texte über diesen tag gelesen haben....(waren ja von der ausasge fast alle recht schön :])
 
Werbung:
hmm.... also ich hab mir mal die erdmeditationen runtergeladen..... und ich weiss nicht was ich davon halten soll..... mir kommt das ganze vor wie eine sekte... weiss auch nicht... vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit so etwas wahrzunehmen.... aber ich find das ganze etwas.... naja.... seltsam...
ich hab das gefühl dass da einfach schlaue leute dahinter hocken die einfach gutes geld verdienen *tztzz und machtspielchen ausüben..... die ganze kryonschule.... :rolleyes: :guru:
 
Zurück
Oben