1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erhard Landmand zu zb. Hieroglyphen....

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von Bukowski, 10. August 2009.

1. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da die Suche nichts ergab stelle ich es hier ein.

Schaut euch folgenden Film mal an... Was meints? (lol!)

http://www.fastwalkers.de/00000198670085403/index.html

Ein bisschen runterscrollen, dann kommt man zum ...ähm... Filmchen...*g

Übrigens, irgendwie glaub ich, dass da was dran ist...

Ein Feedback von Euch freut mich, thx, Lyn!

2. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Schaut mal die utube Reaktionen....

dirtyboy654 (vor 4 Monaten) Anzeigen Ausblenden

HA... das thema KLAU ich für meine promotion, ich bin nämlich auch einer von den bösen wissenschaftlern. *harhar*

jimsuerd2x2 (vor 6 Monaten) Anzeigen Ausblenden
    Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht was der gute Mann eigentlich sagen will.

Anchesenamun (vor 6 Monaten) Anzeigen Ausblenden
    Komisch, wenn ich altägyptische Hieroglyphen nach der alten Methode übersetze, macht das viiiel mehr Sinn als bei Landmann... Und die angebliche sic-Hieroglyphe ist echt der Abschuss!!!
    Wenigstens hatte ich was zu lachen! Sowas kommt raus, wenn Rentner zu viel Zeit haben...

Fdmeister (vor 1 Jahr) Anzeigen Ausblenden
    Also ich hab das Buch gelesen und muss sagen es ist erataunlich was Herr Landmann dort so schreibt und offenlegt, ist auf jeden Fall lesenswert.

Chodamezina (vor 1 Jahr) Anzeigen Ausblenden
    Die Indianer haben aus Bildern in einer Kreiselform kommunziert.

neozos (vor 1 Jahr) Anzeigen Ausblenden
    ps.das buch müsste korrekt heissen -gehirnerschütterung:die entzifferung der hieroglyphen mit einem schweren schädel-hirn-trauma...

neozos (vor 1 Jahr) Anzeigen Ausblenden
    bis vor wenigen sekunden wollte ich mir das schwer erhältliche buch von dem werten herrn kaufen,nun bin ich nicht so sicher,ob ich s haben muss.die grundidee ist gesund,der rest...ich empfehle das buch secrets of the exodus von den brüdern massod und alles von schwaller-lubizc.

odhissea (vor 1 Jahr) Anzeigen Ausblenden
    Ich bin erschüttert :)

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Diese Seite empfehlen