Erhard Landmand zu zb. Hieroglyphen....

Werbung:
Schaut mal die utube Reaktionen....


dirtyboy654 (vor 4 Monaten) Anzeigen Ausblenden

HA... das thema KLAU ich für meine promotion, ich bin nämlich auch einer von den bösen wissenschaftlern. *harhar*




jimsuerd2x2 (vor 6 Monaten) Anzeigen Ausblenden
Ich verstehe irgendwie überhaupt nicht was der gute Mann eigentlich sagen will.


Anchesenamun (vor 6 Monaten) Anzeigen Ausblenden
Komisch, wenn ich altägyptische Hieroglyphen nach der alten Methode übersetze, macht das viiiel mehr Sinn als bei Landmann... Und die angebliche sic-Hieroglyphe ist echt der Abschuss!!!
Wenigstens hatte ich was zu lachen! Sowas kommt raus, wenn Rentner zu viel Zeit haben...


Fdmeister (vor 1 Jahr) Anzeigen Ausblenden
Also ich hab das Buch gelesen und muss sagen es ist erataunlich was Herr Landmann dort so schreibt und offenlegt, ist auf jeden Fall lesenswert.


Chodamezina (vor 1 Jahr) Anzeigen Ausblenden
Die Indianer haben aus Bildern in einer Kreiselform kommunziert.



neozos (vor 1 Jahr) Anzeigen Ausblenden
ps.das buch müsste korrekt heissen -gehirnerschütterung:die entzifferung der hieroglyphen mit einem schweren schädel-hirn-trauma...



neozos (vor 1 Jahr) Anzeigen Ausblenden
bis vor wenigen sekunden wollte ich mir das schwer erhältliche buch von dem werten herrn kaufen,nun bin ich nicht so sicher,ob ich s haben muss.die grundidee ist gesund,der rest...ich empfehle das buch secrets of the exodus von den brüdern massod und alles von schwaller-lubizc.


odhissea (vor 1 Jahr) Anzeigen Ausblenden
Ich bin erschüttert :)






:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben