Ergebnisse

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich habe drei Prüfungen geschrieben und wollte nun wissen, ob ich sie bestanden habe und wenn ja, ob es ein einigermaßen passables Ergebnis ist. Meinem Gefühl nach waren sie aber eher schwach, aber bestanden müssten sie sein.

1.
2.
3.

Hm, sieht bei allen nicht wirklich toll aus.
Was meint ihr?

LG,
Marie23
 
Werbung:
Intuition? Besser wäre,du hättest für alle gemeinsam eine Legung gemacht.Aber wie gesagt,es sieht gut aus,ich glaube sagen zu kennen,Geschafft..
 
zweimal die wege ?

ich denke sie hat jeweils neu ausgelegt für die 3 prüfungen.. ;-)



ich wäre ehrlich gesagt nicht so optimistisch wie meine vorredner..

bei der 1. könnte es direkt an der schneide stehen.. ich glaube wegen dieser ersten prüfung machst du dir auch am meisten einen kopf oder?
ich deute die wege in diesem fall so, dass es wirklich eine knappe entscheidung wird.. dass der korrekteur sich evtl. auch eine 2.-meinung einholt..
(bei unseren klausuren ist es zumindest immer so gewesen, dass die "durchgefallenen" nochmals von einem 2. kontrolleur begutachtet werden mussten)..

deshalb denke ich, dass es beim 1. knapp werden könnte..

bei der 2. prüfung denke ich ähnlich, aber da der park dabei liegt, könnte ich mir vorstellen, dass die sich für dich zum guten wendet.

bei der 3. könnte ich mir vorstellen, dass du nochmal auf den prüfer zugehen solltest, um etwas zu besprechen... ein rechtes resultat kann ich dabei allerdings nicht erkennen... :confused:
 
ich denke sie hat jeweils neu ausgelegt für die 3 prüfungen.. ;-)



ich wäre ehrlich gesagt nicht so optimistisch wie meine vorredner..

bei der 1. könnte es direkt an der schneide stehen.. ich glaube wegen dieser ersten prüfung machst du dir auch am meisten einen kopf oder?
ich deute die wege in diesem fall so, dass es wirklich eine knappe entscheidung wird.. dass der korrekteur sich evtl. auch eine 2.-meinung einholt..
(bei unseren klausuren ist es zumindest immer so gewesen, dass die "durchgefallenen" nochmals von einem 2. kontrolleur begutachtet werden mussten)..

deshalb denke ich, dass es beim 1. knapp werden könnte..

bei der 2. prüfung denke ich ähnlich, aber da der park dabei liegt, könnte ich mir vorstellen, dass die sich für dich zum guten wendet.

bei der 3. könnte ich mir vorstellen, dass du nochmal auf den prüfer zugehen solltest, um etwas zu besprechen... ein rechtes resultat kann ich dabei allerdings nicht erkennen... :confused:

Da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen, ich seh es auch nicht so positiv. Könnte sein das du mit der Überlegung konfrontriert wirst, dir etwas anderes zu suchen oder du musst nochmal antreten...was sagt dir denn dein Bauchgefühl?
 
Hallo!

Ich dank euch.
Ich habe jetzt selber noch mal mit Tarot drauf gelegt und da wars jetzt nicht ganz soo schlecht. Aber ich war noch nie gut in solchen Prüfungen.
Insgesamt waren es jetzt auch 4 Prüfungen und eine kommt noch. Eigentlich brauche ich zwingend nur 2 oder 3 Bestandene davon.
Ergebnisse gibt es wohl im Laufe der Woche.

LG,
Marie23
 
Werbung:
Zurück
Oben