Erfolg?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

also ich hab jetzt versucht an mehreren Wegen heraus zu bekommen, ob ich meinen Notenschnitt erreiche. Da sich kaum einer an die eigene Eingebung über 3 Karten traut (mein Threat "Noten raten?") will ich mal versuchen, ob man den Erfolg, der es ja für mich wäre, auch so im Blatt sehen kann.
Ein guter Studienabschluss wäre auch ein Erfolg. Aber ich möchte einen Notenschnitt von 1,5 erreichen, damit ich an einer ganz bestimmten Uni weiter studieren kann.

123
456
789





Danke!

LG,
Marie
 
Werbung:
Liebe Marie
Du knnst den gewünschten Abschluß erreichen ,wenn Du das Wissen hast ,um den Fuchs "auszutrixen" ,das bedeutet ,Du mußt auch "um die Ecke denken "können ...:))
Da Dir eine männliche Person Fragen stellen wird ,deren Antwort die nicht sofort einfallen ,die Du aber kennst...wenn es sich um eine schriftliche Prüfung handelt ( Brief) ,dann lasse bitte immer die 1.Antwort stehen.Intuitiv antwortet man spontan richtiger ,als wenn man erst einmal anfängt zu Zweifeln...ich drücke Dir die Daumen ,l.G. Auralia
 
Werbung:
Liebe Marie
Du knnst den gewünschten Abschluß erreichen ,wenn Du das Wissen hast ,um den Fuchs "auszutrixen" ,das bedeutet ,Du mußt auch "um die Ecke denken "können ...:))
Da Dir eine männliche Person Fragen stellen wird ,deren Antwort die nicht sofort einfallen ,die Du aber kennst...wenn es sich um eine schriftliche Prüfung handelt ( Brief) ,dann lasse bitte immer die 1.Antwort stehen.Intuitiv antwortet man spontan richtiger ,als wenn man erst einmal anfängt zu Zweifeln...ich drücke Dir die Daumen ,l.G. Auralia

Hallo Auralia,

danke für deine Deutung. Es sind mehrere Prüfungen. Alles bei Männern. Mehrere Mündliche eine Schriftliche.

LG
 
Zurück
Oben