Erfolg Garantiert?

Schreibfrau

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2005
Beiträge
5
:daisy: Wer hat Erfahrungen mit dem Buch von Robbin Powers 'Das Powers Prinzip' oder 'Awaken the Giant within' gemacht. Ich arbeite mit letzterem im Original Englisch (wobei die genannten obigen Titel zwei verschiedene Buecher sind und ich den deutschen Titel von letzterem nicht kenne) und ich finde es total spannend, weil es echt funktioniert - dass man echt tolle Erfolge erzielen kann.

Ich habe viele Esoterikbuecher gelesen - aber nur dieses eine, TOTAL UN-ESOTERISCHE Buch hat bei mir eingeschlagen.

Nun wuerde ich sehr gerne in Kontakt mit Leuten treten, die ebenfalls damit arbeiten, damit wir uns gegenseitig pushen koennen.

Wer hat Lust?
Gruss an alle,
die Schreibfrau :daisy:
 
Werbung:
Hallo liebe Schreibfrau!

Ich denke du meinst Anthony Robbins´s "Das Robbins Power Prinzip"?

Wenn es das ist, dann - ja! - ich kenne es und liebe es...

Zusätzlich arbeite ich mit einem kleinen Teil davon bei meinen Seminaren, - da er eben mit rechter und linker Gehirnhälfte arbeitet (Visualisierungen) und mit Zielen...

Super Buch
Liebe Grüsse
Mentak
 
Zurück
Oben