Erfahrung mit persönlichen Readings als Audio-/Video-Botschaft

dancingLight

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich platze hier nicht einfach so rein! :censored:

Ich interessiere mich schon seit Jahren für Tarot und mittlerweile auch für Lenormand, und informiere mich viel auf Youtube. Ich schaue mir gerne diese "Pick A Pile"-Videos an und habe festgestellt, dass einige Youtuber/innen auch persönliche Readings anbieten, welche einem dann als Video oder Audiodatei zugeschickt werden.

Falls jemand hier schon mal ein solches Angebot wahrgenommen hat, würde mich brennend interessieren, wie zufrieden ihr damit wart und wen ihr ggf. empfehlen könnt! Irgendwie würde ich es schon gerne mal ausprobieren, vor allem, weil ich überhaupt nicht gerne telefoniere. Anderseits frage ich mich, wie sowas funktionieren soll, wenn der/die Anbieter/in lediglich den Namen und vielleicht noch einen kurzen Text von dem Fragenden hat. Ich wäre schon enttäuscht, wenn man dann eine Botschaft bekommt, die man aus den Pick-A-Piles kennt (die interessant, aber auch sehr allgemein gehalten sind).

Ich möchte übrigens auch nicht erfahren, ob Ereignis XY in den nächsten 100 Tagen eintreffen wird, sondern Impulse bekommen bzw. Hinweise, worauf ich aktuell mein Augenmerk richten könnte, was eventuell noch nicht in mein Bewusstsein vorgedrungen ist - aber halt schon persönlich auf mich zugeschnitten. Wenn ich für mich selbst Karten lege, bin ich in der Hinsicht nämlich irgendwie blockiert.
 
Werbung:
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit solchen VideoReadings- ich telefoniere auch nicht gerne😁!
Kann dir auf YT sehr Seelen Orakel ans Herz legen (Wartezeiten sind da aber etwas länger) und Bewusstseinscoaching und Beratung.
Beide ganz herzliche und Liebe Persönlichkeiten die bei mir immer so ziemlich ins Schwarze getroffen haben 🙂
 
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit solchen VideoReadings- ich telefoniere auch nicht gerne😁!
Kann dir auf YT sehr Seelen Orakel ans Herz legen (Wartezeiten sind da aber etwas länger) und Bewusstseinscoaching und Beratung.
Beide ganz herzliche und Liebe Persönlichkeiten die bei mir immer so ziemlich ins Schwarze getroffen haben 🙂
Oh, vielen Dank!! :love: Wie schön, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast, da freue ich mich gleich doppelt auf mein Reading! :winken1: Und die beiden Empfehlungen schaue ich mir gleich mal an.
 
Werbung:
Dort eröffnet jeder seinen eigenen Thread mit seiner Werbung:


Achtung - man kann da nicht antworten, also alles in einen Beitrag packen.
 
Zurück
Oben