Erfahrung mit Erkan Can

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Im Internet findet man extrem viele Magier, die Parnterrückführungen und dergleichen machen. Hat jemand Erfahrungen mit Erkan Can gemacht? Weil über den findet man eigentlich nichts brauchbares (bezüglich Erfahrungen)
Wie lange es bei ihm gedauert hat, was es bei ihm gekostet hat und ob es überhaupt funktioniert hat???
 
Werbung:
Partner, die nicht von selbst und aus Überzeugung zurückkommen, sollte man nicht "rückführen", denn was will man mit jemandem, der einen nicht von selbst so will, wie man ist. Nehmen wir mal an, es wäre überhaupt möglich: Was tut man mit einer Kasperlpuppe, die nur vor einem steht, weil der große Erkan seine Finger drin hat.
 
Im Internet findet man extrem viele Magier, die Parnterrückführungen und dergleichen machen. Hat jemand Erfahrungen mit Erkan Can gemacht? Weil über den findet man eigentlich nichts brauchbares (bezüglich Erfahrungen)
Wie lange es bei ihm gedauert hat, was es bei ihm gekostet hat und ob es überhaupt funktioniert hat???

Schau mal ins namensgleiche Forum mit der Endung .org
Dort wirst am ehesten Antwort finden, wenn du denn denkst es müsst und sollt so sein.
Meist ist aber die Erkenntnis die man aus derlei Anliegen herausnimmt und findet, außer Spesen nix gewesen. Aber auch diese will erstmal gewonnen sein.
 
Nun gibt es zwei Möglichkeiten.

Entweder werden sich bald einige "sehr zufriedene Kunden" anmelden, bei deren Abgleich man feststellt das es immer der gleiche User ist.

Oder es wird dir die Wahrheit über PRF gesagt.
Diese Wahrheit willst Du dann allerdings nicht hören.

Weil Du bist ja sooooooooooooooooooo verliebt.
Und der Andere natürlich auch in dich, Er weiß es eben nur noch nicht.:tomate:
 
Hätt mich auch gewundert, wenn ich jetzt eine richtige antwort bekommen hätt.
:schmoll:
Ich kenne die ganzen für und wieder, einer Parnterrückführung und hab mir das auch gut überlegt. Könnt euch jetzt meine Leidensgeschichte erzählen, aber das bringt nichts...
Bin ja schon dabei eine Prf machen zu lassen (nicht bei ihm), hätt mich nur interessiert, ob ihn jemand kenn und erfahrungen mit ihm hat, da ich nichts gefunden hab.
Vllt kommt ja doch noch eine Antwort
 
Bin ja schon dabei eine Prf machen zu lassen (nicht bei ihm), hätt mich nur interessiert, ob ihn jemand kenn und erfahrungen mit ihm hat, da ich nichts gefunden hab.
Vllt kommt ja doch noch eine Antwort

Wenn man denn den Faden mal weiter spinnt, den du hier gerade anführst...wenn du doch bereits mit Bindezauber zu gange bist, ergibt die Nachfrage doch nur dann Sinn, wenn du im Hinterkopf bereits das Scheitern vor Augen hast.
Dir geschieht somit nach deinem Glauben.

Spar dir die Kohle.
 
Es geht ja nicht um mich, wie gesagt ich mache schon eine Prf und bei mir läufts super. Ich wollte nur Erfahrungen sammeln. Aber wenn ihr keine Antwort auf meine Frage habt, dann bitte lasst es.
Ich finds ja echt nett, dass ihr mir sagen wollt was das beste für mich ist, aber lasst mich meine eigenen Erfahrungen machen, ich glaubs euch ja doch nicht...
 
Du bist natürlich der erste, dem ich schreibe wenn es geklappt hat. und wenn nicht, dann natürlich auch damit du dich über mich lustig machen kannst.
Find ich aber sehr nett, dass du mir ein unschönes auf die Schnauze fallen wünscht, kann mich nämlich nicht errinnern, dass ich dir was getan hab...
 
Werbung:
Du bist natürlich der erste, dem ich schreibe wenn es geklappt hat. und wenn nicht, dann natürlich auch damit du dich über mich lustig machen kannst.
Find ich aber sehr nett, dass du mir ein unschönes auf die Schnauze fallen wünscht, kann mich nämlich nicht errinnern, dass ich dir was getan hab...

Mir hast Du nichts getan, aber dem Objeckt deiner Begierde möchtest Du Etwas tun, nicht wahr?
Mal eben Jemanden versklaven, nur um die eigenen Gelüste zu befriedigen.

Wie erbärmlich.
 
Zurück
Oben