Ereignisse oder Aufgaben aus dem früheren Leben in den Karten ersichtlich?

hallo zusammen,

ich beschäftige mich auch seit längerem mit diesem thema...ich habe mir mal dazu ein buch abgespeichert, was ich lesen werde...vielleicht ist es ja auch was für dich, @Athene , und alle anderen, die sich mit diesem thema beschäftigen wollen...

es heisst "oh,meine ahnen! wie das leben unserer vorfahren in uns wiederkehrt" von anne ancelin schützenberger

liebe grüsse und einen schönen sonnigen tag
zaba
 
Werbung:
..ich habe mir mal dazu ein buch abgespeichert, was ich lesen werde...vielleicht ist es ja auch was für dich, @Athene , und alle anderen, die sich mit diesem thema beschäftigen wollen...

es heisst "oh,meine ahnen! wie das leben unserer vorfahren in uns wiederkehrt" von anne ancelin schützenberger

liebe grüsse und einen schönen sonnigen tag
zaba

mich würde das Buch interessieren, sagst du mir wo man es laden kann.?
 
Werbung:
ich glaub du hast mich falsch verstanden oder ich mich ausgedrückt, den titel hab ich abgespeichert...das ist ein ganz normales buch was man kaufen kann wie jedes andere... ;-)

achso, ok, ja dann hab ich Dich falsch verstanden, weil es gibt ziemlich viele online-Bücher, dann ist das keines...
 
Zurück
Oben