Ereignisse die vorgesehen etl. und EINGETROFFEN sind

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
nun eröffne ich ein zweites Thema zum vergleich was Weltbewegendes wurde vorhergesagt und ist eingetroffen...mir fällt auf anhieb nichts ein aber vielleicht euch...

...in einigen jahren könnten wir einen vergleich machen, was die sogenannten propheten und ähnliches wirklich taugen

lg
 
Werbung:
naja dem nostredamus wird doch so was nachgesagt.

mein sohn hat auch oft so eingebungen, er träumt von einem brand oder verkehrsunfall und meist nur einen tag nachher tritt es ein.

aber bei den weltuntergängen ist zum glück noch jeder falsch gelegen.
 
naja dem nostredamus wird doch so was nachgesagt.

mein sohn hat auch oft so eingebungen, er träumt von einem brand oder verkehrsunfall und meist nur einen tag nachher tritt es ein.

aber bei den weltuntergängen ist zum glück noch jeder falsch gelegen.

ja was nostredamus betrifft..da ist schon einges passiert...aberbgenaue zeitangaben hat er die gemacht?

OJE ich hoffe das belastet deinen sohn nicht...
 
Werbung:
ja was nostredamus betrifft..da ist schon einges passiert...aberbgenaue zeitangaben hat er die gemacht?

OJE ich hoffe das belastet deinen sohn nicht...

naja ich weiß nicht genau, welche zeitrechnung damals schon war, denn ich glaube nicht, dass man damals schon so exakt sagen konnte, wann was eintrifft, aber um ehrlich zu sein, wissen tu ich es nicht.

naja meinen sohn belastet es schon ein wenig, hatte aber da schon viele gute gespräche mit ihm und ich sagte ihm, dass hald viele menschen begabungen besitzen, er hald diese und das diese ereignisse nicht von ihm ausgehn und seither ist es auch okay für ihn. sie kommen zum glück nicht so oft.
 
Zurück
Oben