Ereignishoroskop...

Liebe Helga,

Man sieht auf den ersten Blick auf der Achse der Häuser zehn und vier die Oppostion von Mars im zehnten Haus und Pluto im vierten Haus Nähe Saturns. Mars ist in meinen Augen der Metor. Er steht hier im Wassermann, sozusagen in die Atmospähre eintauchend und die Opposition zu Pluto zeigt ins vierte Haus - dem tiefsten Punkt und somit mit Saturn die Gravikation der Schwerkraft an. Diese Opposition ist Teil eines "roten Leistungsdreiecks", welches der Mond - Volk anführt. Sicher, die Gegend ist dünn besiedelt, aber der Einschlag dürfte in weiter Umgebung sicht- und spürbar gewesen sein. Da kommt locker die Wucht einiger Atombomben zusammen und Pluto steht hier sehr gut am Boden des vierten Hauses - hier Stirb und Werde, also mehr Stirb...

Der Meteor - Mars ist hier mit Uranus und Neptun ebenso verbunden, beide stehen ebenfalls in Luftzeichen! Mit Uranus im Trigon mit Mars dürfte der Meteor aus östlicher Richtung in die Atmosphäre eingetaucht sein. Der Einschlag war anscheinend im Gebirge, da das Zeichen Steinbock das 10.Haus anschneidet, sowie zwei gestresste Hausspitzen enthält....

Saturn steht ebenso als öffentliche Körperschaft, als ordnender Staat hier im Horoskop. Er ist Teil einer Projektionsfigur, daher hat es anscheinend länger gedauert, bis dieser Vorfall auch öffentlich gemacht wurde.

Mit lieben Grüßen! :kuesse:

Arnold
 
Werbung:
Lieber Arnold,

vielen Dank für deine Mühe.
Saturn als Teil einer Proketions Figur, meinst damit den Yod (ist glaube ich
schon einer).

War wohl Ursache und Wirkung.Der Kosmos läßt Grüßen.
Scheint ja zum Teil angekommen sein, hatte ja änderungen stattgefunden.

Schön finde ich auch mit dem Mondknoten vom du zum ich.
Das zwölfte Haus zeigt um was es ging?


Alles liebe Helga :winken5:
 
ich habs so probiert
12 vom AC aus Stier, Venus will nach 8. In der MRL ist Venus Stier die Herde= Gruppe.
Das Volk = Mond in Skorpion = im Gefängnis der Anpassung in einer Ideologie.
Uranus in eins = Revolution. Wenn man sehr weit geht will:der materalisierte fehlgeschlagene Versuch einer Befreiung. Der Mars 11 Widder hätte im Fisch zu Ma/Ne werden müssen= Sanfte Revolution. die Vorstellung der Gruppe( in 12= geheim)war aber an Ideologie gebunden.
An Ereignissen habe ich nur, das Stalien alle Juden in dieser Gegend ansiedeln wollte.
Denen ist ihre Ideologie der Pluto aufs Dachgefallen, Jupiter in 7 ließ es gut gehen und über den Saturn ist ja schon geredet worden.
Ist halt sehr spekulativ, nicht so mein Geschmack. Aber die MRL machen so Sachen.
gruß
 
Hallo all,

Ist ein bisschen schwierig für mich das alles nachzuvollziehen....... :confused4 .

Aber wenn man einfach mal annimmt das da etwas lebendiges kam, nicht in dem Sinne wie wir lebendig verstehen, also eine Geburt stattgefunden hat.
Was wäre zu so einem Geburtshoroskop zu sagen ?.

Und @ marabu : die Zeit ist deshalb so genau weil es ne menge Leute gesehen haben,die Einschlagkoordinaten weil man halt genau da die Trümmer findet.
Über Preise zu Diskutieren halte ich für müßig, weil das mit dem Thema nix zu tun hat.

Danke an alle hier
 
für einen Astrologen ist Zeit und Ort das A&O, ohne geht bei uns nix. Bei Ereignishoroskopen ist die Zeit so eine Sache, selbst in Polizeiberichten steht gegen 9Uhr zB. Und der Fundort soll riesig sein. Ok das zu mir
Was mich interessiert was bedeutet ein Stück "Weltraum Schrott?" für dich. Weshalb deine Frage? Wissen die Edelsteinleute da nix drüber?
Mir fällt zur Zeit nur Supermann und sein Kryptoniet? ein, weiß nicht mehr wie das hieß, aber Das wirds doch nicht sein.
Hälst du das für eine Botschaft? Man kann vieles übersehen weil man nicht nach sucht. Bitte genauer was soll gesucht werden?
 
Hallo marabu,

Stier/Venus will nach 8. klingt gut, zur transformation.

Vor ein paar Tage habe ich darüber gelesen über Stier/Venus und die
Werte. Genau, wenn Pluto durch das zweite Haus wandert die Auser-
nandersetzung mit dem Materiellen Werten, wie wichtig Besitz ist.

Dem Stier ist esoterisch der Vulkan übergeordnet.

Die Besitzverhältnisse haben sich ja nach dem Meteoriten verändert.

Alles liebe Helga :winken5:
 
habe mal nachrechnen lassen wie groß ist die Wucht ist wenn 1000t auf die Erde fallen, da kommt halt ein Wert von KiloJoul 10 in Potenzraus, da habe ich gefragt wie lange könnten Menschen davon Leben? Antwort 1 million Menschen 1 Tag! Der Knall, oder die Energie Freisetzung war nicht so riesig, ich hatte mehr erwartet, daher meine Skepsis gegen Tausend t; aber möglich wärs.
PS: Von meiner Frau, keine 10 Minuten
 
Werbung:
marabu schrieb:
für einen Astrologen ist Zeit und Ort das A&O, ohne geht bei uns nix. Bei Ereignishoroskopen ist die Zeit so eine Sache, selbst in Polizeiberichten steht gegen 9Uhr zB. Und der Fundort soll riesig sein. Ok das zu mir
Was mich interessiert was bedeutet ein Stück "Weltraum Schrott?" für dich. Weshalb deine Frage? Wissen die Edelsteinleute da nix drüber?
Mir fällt zur Zeit nur Supermann und sein Kryptoniet? ein, weiß nicht mehr wie das hieß, aber Das wirds doch nicht sein.
Hälst du das für eine Botschaft? Man kann vieles übersehen weil man nicht nach sucht. Bitte genauer was soll gesucht werden?


Hallo marabu,

Die Edelsteinleute kennen die Zusammensetzung der Legierung und die Uhrzeit und Koordinaten, wobei ein Einschlagkrater schon genauer zu Werten ist, als die "nächst größere Stadt" nach der oft beim Geburtshoroskop gefragt wird !! .

Was Supermanns Kryptonit ist weis ich nicht- ich fand die Comics schon als Kind stinklangweilig.
Und unter Weltraumschrott wird zwar allgemein etwas anderes verstanden, aber was er ( für mich ) bedeutet versuch` ich gerade herauszufinden.
Aber lass mal stecken...........ich kram die alten Ephemeridentafeln vom Dachboden und mach mich selbst an die Arbeit. Vielleicht ist das ja der Sinn des ganzen :)

nochmal Dank an alle
 
Zurück
Oben