Ereignis dieser Nacht.

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
Hallo Ihr lieben,
Heute Nacht ist mir etwas eigenartiges passiert, ich weiß nicht ob es ein Traum war oder echt, ich tendiere aber eher dazu das ich wach war.
Es war ein Gefühl als wär jemand in meinen Körper drinnen, ich konnte meine Augen kaum öffnen, meine Augen flatterten und ich kämpfte damit sie zu öffnen, es war ein Gefühl als würde ich gerade hochsteigen ein Gefühl wie als würde ich sterben ( das dachte ich in dem Moment zumindest) ich sah auch sehr viele verschiedene Formen bzw sozusagen Elemente vor mir kann mich aber nicht daran erinnern was es genau war. Es fühlte sich einfach an als würd jemand in mir drinnen herum werken.
Wisst ihr was das sein könnte, hat jemand Erfahrung damit.. ?
Liebe Grüße und danke.
 
Werbung:
Liebes blümchen33,
das waren deine fleißigen, liebevollen Begleiter.;)
Dabei werden deine Energiebahnen gereinigt und erweitert. Es ist etwas, was uns darauf vorbereitet/hilft unsere "neuen" Sinne zu entfalten. Denn durch die "neue" Zeit, ist auch eine Anpassnung unserer Körper notwendig.

Wenn es wieder passiert, genieß es einfach und achte gespannt darauf was passiert.:) Fragen werden da "leider" nicht beantwortet - zumindest war es bei mir so. Allerdings habe ich die Hand meines Schutzengels gesehen, der hinter mir wachte und sie erweckte in mir das Gefühl von liebevoller Vertrautheit. Sei dir daher gewiss, dass dir nur Gutes darüber zuteil wird. ;) Wenn du auf "Nummer sicher" gehen willst, wünsch dir in solchen Situationen beschützt zu sein und dann habe vertrauen und lass los.


liebe Grüße
Alesius
 
Hallo Alesius,

Danke für deine Erklärung ist wirklich sehr interessant :)
Soetwas habe ich noch nie erlebt, wie meinst du das mit neuen Sinne entfalten, welche Sinne sind denn damit gemeint ?

Das ist ein schönes Erlebnis was du erlebt hast, ich hoffe meine Begleiter kommen mich auch noch ein paar mal besuchen, jetzt weis ich ja das sie mir nicht böses tun wollen :)

Danke dir
Blümchen.
 
Werbung:
Liebes Blümchen,
es geht wohl darum, dass der Körper mehr Licht aufnehmen kann, bzw. eine höhere Frequenz. Ich denke, dass da oft "an" uns gearbeitet wird, wir das meiste aber garnicht mitbekommen. Dieses mal solltest du es mitbekommen. Das hat glaub auch was damit zu tun, sich dieser Energie bewußt zu werden und sich dafür zu öffnen. :)

hm mit "Sinnen" meine ich, dass man immer mehr "fühlt" wie alles zusammenpasst und sich vom dunkelen balast befreit. Es ist trotzdem nicht immer einfach, aber es wird wohl einfacher, weil das Licht/Liebe/Quellenergie einen viel besseren Fluss zu uns hat. Man fühlt immer mehr wie alles zusammengehört. Auch merke ich wie sich meine "Wünsche" erfüllen, ich fühle teilweise sogar wann sie kommen. hm zumindest klappt das bei "kleineren" Sachen sehr gut bisher :D

Es ist eine Reise zurück zu sich selbst und man erkennt immer mehr von sich und freut sich darüber.


liebe Grüße
Alesius
 
Zurück
Oben