Erbschaft

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Hallo Ihr lieben!

Vielleicht mag mir jemand weiterhelfen und mir eine 9 er Legung hier einstellen. Ich hatte zwar eben selbst dazu gelegt aber werde nicht schlau daraus.
Wenn gewünscht kann ich aber dennoch mal das gelegt Blatt von mir einstellen.

Hatte schon einen Anwalt eingeschaltet,da der Rechtspfleger meiner verstorbenen Tante wohl schon einiges veräußert hat....er hatte mir gegenüber am Telefon erklärt daß die Sachen nichts mehr wert seien und wenn ich nicht aufgetaucht wäre, alles weggeben hätte.
Schlußendlich stellte sich heraus daß da noch Erbschmuck meiner Oma vorhanden ist und viele diverse privatsachen inkl. Fotoalben meiner Familie (alle schon verstorben).
Aber irgendwie kommt nichts in die Gänge...und das seit 2 Jahren.

Wie geht es denn weiter???

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!
 
Werbung:
Hi :),

hier noch ein 9er für Dich, auf die Frage wie es in der Erbsache weiter geht:





QS =

Also einfach wird es wohl nicht, aber Du bekommst, was Dir zusteht. Du müsstest Dir aber möglicherweise einen neuen Anwalt suchen oder jemanden, der Schwung in die Sache bringt.

Viel Erfolg!

nufaro13
 
ich sehs genauso. es wird gut für dich ausgehen. aber schau mal, erstmal musst du den anfang schaffen. eventuell hilft dir eine mä.person dabei. es werden noch gespräche kommen. die dir sehr nahe gehen.

ist da ein vertrag versteckt????

ich wünsch dir erstmal alles gute und viel erfolg!
 
Lieben Dank fürs Legen und einstellen Nufaro:umarmen:

Ich denke auch daß ich es irgendwann bekommen werde,nur lassen sich die Behörden eine Menge Zeit.
Ich hatte mich da mal telefonisch erkundigt und wude mit den Worten abgespeist daß es eben bei "Firlefanz" Beträgen eben länger dauert.
Der Anwalt ist denke ich auch ein bischen lasch...normalerweise müßte er doch die Erbreihenfolge kennen.
Denn da kam letztens ein Brief wo ich mich darum kümmern sollte mich mit der (Achtung!!) Tochter des Cousins meiner Tante in Verbindung zu setzen!!
Ich denke die wird da überhaupt nicht in die Reihenfolge fallen.

Anwaltswechsel wäre jetzt mit noch mehr Aufwand verbunden...wenn ich Pech hab muß ich es doch wieder selbst in die Hand nehmen :-(
 
Werbung:
ich sehs genauso. es wird gut für dich ausgehen. aber schau mal, erstmal musst du den anfang schaffen. eventuell hilft dir eine mä.person dabei. es werden noch gespräche kommen. die dir sehr nahe gehen.

ist da ein vertrag versteckt????

ich wünsch dir erstmal alles gute und viel erfolg!

Vielen Dank für Deine Deutung!

Ja ich denke auch daß es gut ausgeht.
Eine männliche Person hilft mir (mehr oder weniger)auch dabei....mein Anwalt.

Mal schauen wann endlich mal was in die Gänge kommt.
 
Zurück
Oben