erbitte kurze Hilfe

leosluna

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
20
Ort
Dresden
Hallo!
Ich schreibe z.Zt. an einem Roman. Darin soll ein Engel vorkommen, der die Welt vor dem Chaos/ Untergang gerettet hat.
Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und den Namen eines Engels nennen, auf den das zutreffen könnte? Und wenn ihr noch mehr Informationen zu ihm habt, wäre ich euch sehr dankbar.
Mir ist es schon wichtig, dass ich in dem Roman Wesen verwende, die es gibt und über die ich Informationen habe.
Ich danke euch für eure Hilfe!
:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Hi,
Michael viel mir auch spontan ein. Ich bin zwar nicht sooo Bibelerfahren, aber mIchael hat das Himmlische Heer angeführt, als gegen das Böse gekämpft wurde, oder so ähnlich :)
Na ja, vieles ist auch im laufe der Jahrhunderte umgeschrieben worden.
LG
Erdukhan
 
Zurück
Oben