Erbitte ein Forum für die einfach gebliebenen im Gemüt

Werbung:
Na dann: fangt schonmal an, man hört euch ja doch nur reden ;)

anfangen?
das tat ich bereits vor vielen vielen Jahren...
fast alle meine Ziele im Leben habe ich verwirklicht

meine Reisen im aussen und innen
mein Wohlstand der mich umgibt
den ich aus meinem Inneren nach aussen
um mich geschaffen habe...

Gesundheit in allen Bereichen meines Lebens
wozu Magie?
sie dient dazu das Gleichgewicht im Kosmos zu schaffen...


„Ich spreche hier über exakte Wissenschaften, ich spreche über die hohe heilige Magie des Staates Ägyptens. Eine Magie, die nur einer kleinen Elite von Schreibern zugänglich ist und die man vom Niveau her mit Euren Atomphysikern vergleichen kann.
Diese Männer und Frauen sind nach dem Pharao die wichtigsten Menschen eines Weltreichs.“
Sobeks Stimme wurde noch eindringlicher, als er sagte.
„Ein Staat im Staat ist das Haus des Lebens in Theben. Dort werden die Schriftrollen aufbewahrt und diese Schriftrollen dienen einzig und allein dem Zweck, den Pharao und das Land Ägypten zu schützen. Vor jeglichem Übel und mit aller zur Verfügung stehenden Macht.
Das ist Magie,“ fuhr er bedeutsam fort, „ sie sorgt in ihrer höchsten Manifestation für das Gleichgewicht im Kosmos... die Maat.“
Dann wurde aber seine Stimme leise, fast nachdenklich, als er sagte. „der Magier reist in die Dimensionen der Sternenwelten unseres Universums und wird selbst zum Stern. Ein Stern dort oben, der den Menschen leuchtet...

K.Ali


wenn ich programmieren kann
und visualisieren... Bilderdenken...
erschaffe ich... gehe hinein in Kreationen
gehe wieder heraus...
verschiebe Realitäten... spielerisch

das klingt poetisch?
ja Poesie entspringt den Tiefen
des Seins... dort wo ich fest verankert bin
und von dort aus wo ich erschaffe!

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

 
wir sind alle Zuhause in Gott
wir brauchen uns nur daran erinnern...
denn wir sind erleuchtet...
Stimmt natürlich. Dann lass mich meine Aussage verbessern: Wenn wir uns daran erinnern, es spüren und es erleben in Gott Zuhause zu sein, ist unser Leben bewusste Manifestation. Im anderen Fall ist es unbewusste Manifestation mit uns gelegentlich wenig zusagenden Ergebnissen.

LG Klartext
:liebe1: :liebe1:
 
Stimmt natürlich. Dann lass mich meine Aussage verbessern: Wenn wir uns daran erinnern, es spüren und es erleben in Gott Zuhause zu sein, ist unser Leben bewusste Manifestation. Im anderen Fall ist es unbewusste Manifestation mit uns gelegentlich wenig zusagenden Ergebnissen.

LG Klartext
:liebe1: :liebe1:

ja Klartext
so sehe ich es auch...

... aber es gibt auch unbewusste Manifestation
sie könnten entstehen...
wenn du z.B. einen Wunsch hast und mit allen Mitteln
Visualisation etc. in Alpha gehen... daran arbeitest

... und dann kommt aufeinmal ein Punkt
da sagst du zu dir: ich will das nicht mehr
bloss nicht! wie konnte ich nur:clown:

was passiert dann?
was passiert mit deiner Bestellung?
was passiert mit einem Marschflugkörper?


kannst du ihn wieder stoppen?
wenn er erst einmal abgeschossen wurde?
da bin ich mir nicht ganz im Klaren:clown:

irgendjemand von den Magiern sprach das Thema mal an...
es ist wie ein Komplex der verdrängt wird und dopppelt stark wirkt...:morgen:

ich hoffe es ist nicht so!!!!



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Mal sehen, ob ich alles gut verstanden hab:

Buddha wird Papst und zieht ins Penthouse, Anubis besucht ihn im weißen Nachthemd und zeigt sich genervt von Magie.
Der Edle Galahad zeigt Standhaftigkeit und tut seit 1.000 das, was der Erzeuger nicht tut.
Dann flattern die Uhus in die Gruft und tanzen der Lebenserfahrung wegen nackt auf den Tischen.

Auweia, da wird das Volk Anubis für den Papst halten und die Uhus trinken aus dem Gral.
Heute bin ich ein Uhu.

Knuddels an Ka - run - Aaaaahhhhhhhhh!
 
Zurück
Oben