Eowyns Mai 2012

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ich weiss, ihr lieben, es ist noch bissel hin, aber der april ist so ätzend und das renovieren so anstrengend und ach...ihr hattet recht: alles zäh. i-wie bewegt sich nichts, ist aber auch nicht angenehm lnagweilig, sondern ätzend stressig.
daher hab ich mal karten auf den mai gelegt.
voraber aber die rauhnachtslegung

//
-----


07-04-08
02-01-03
06-05-09

es gibt in dieser legung keine vergangenheit!





gut, muss es erstmal sacken lassen, bin aber froh, dass 33 im haus des glücks liegt und auch sonst siehts ja nicht übelst aus...
also könnte schlimmer sein :rolleyes:
 
Werbung:
ich weiss, ihr lieben, es ist noch bissel hin, aber der april ist so ätzend und das renovieren so anstrengend und ach...ihr hattet recht: alles zäh. i-wie bewegt sich nichts, ist aber auch nicht angenehm lnagweilig, sondern ätzend stressig.
daher hab ich mal karten auf den mai gelegt.
voraber aber die rauhnachtslegung

//
-----


07-04-08
02-01-03
06-05-09

es gibt in dieser legung keine vergangenheit!





gut, muss es erstmal sacken lassen, bin aber froh, dass 33 im haus des glücks liegt und auch sonst siehts ja nicht übelst aus...
also könnte schlimmer sein :rolleyes:

Kann sein, dass du im Mai gefühlsmäßig zu Stabilität kommst oder es Finanziell stabil bleibt, vllt. kommt da noch was gutes auf dich zu (Lohnsteuererklärung schon gemacht und vllt. bekommst du da noch was raus?).
Auch gehst du vllt. mehr raus oder aus DIR heraus und öffnest dich etwas.
Der Monat scheint besser zu laufen bzw. da sehe ich keine Unruhen oder dergleichen. ;)
 
Kann sein, dass du im Mai gefühlsmäßig zu Stabilität kommst oder es Finanziell stabil bleibt, vllt. kommt da noch was gutes auf dich zu (Lohnsteuererklärung schon gemacht und vllt. bekommst du da noch was raus?).
Auch gehst du vllt. mehr raus oder aus DIR heraus und öffnest dich etwas.
Der Monat scheint besser zu laufen bzw. da sehe ich keine Unruhen oder dergleichen. ;)

hallo, liebe yv,

danmke, für deine deutung.
also ja, es sieht zumindest nicht schlecht aus, aber ich hatte noch keine ruhe, es mir intensiv anzuschauen. meine whg steht kopf und meine jungs haben nicht sonderlich viel interesse, ihr zimmer nun nach dem streichen und umräumen, wieder einzuräumen :wut1:
was mir nicht so gefällt ist die reihe 14-33-26 aber da muss ich nochmal genauer hinschauen.
vllt heut abend *seufz*

bis dahin alles liebe :umarmen:
 
Kann sein, dass du im Mai gefühlsmäßig zu Stabilität kommst oder es Finanziell stabil bleibt, vllt. kommt da noch was gutes auf dich zu (Lohnsteuererklärung schon gemacht und vllt. bekommst du da noch was raus?).
Auch gehst du vllt. mehr raus oder aus DIR heraus und öffnest dich etwas.
Der Monat scheint besser zu laufen bzw. da sehe ich keine Unruhen oder dergleichen. ;)

feedbackzeit
also ich war leider emotional nicht wirklich stabil, finanziell auch nicht. , kam auch kein geld, leider :-(
was das öffnen angeht: ich habe die neuen alten kontakte zu freundinnen genossen und neue erkenntnisse gesammelt.

ansonsten war der monat genauso, wie der april :confused:
 
Werbung:
ich weiss, ihr lieben, es ist noch bissel hin, aber der april ist so ätzend und das renovieren so anstrengend und ach...ihr hattet recht: alles zäh. i-wie bewegt sich nichts, ist aber auch nicht angenehm lnagweilig, sondern ätzend stressig.
daher hab ich mal karten auf den mai gelegt.
voraber aber die rauhnachtslegung

//
-----


07-04-08
02-01-03
06-05-09

es gibt in dieser legung keine vergangenheit!





gut, muss es erstmal sacken lassen, bin aber froh, dass 33 im haus des glücks liegt und auch sonst siehts ja nicht übelst aus...
also könnte schlimmer sein :rolleyes:

sehe jetzt grad erst, dass gar nicht viel hier geschrieben wurde. nun denn...
im mittelpunkt als zentrales thema lagen die finanzen und die jobfrage. sieht man ja auch. das schwirrte mir im kopf rum.
die diagonale 14-34-16 grosse zweifel, dass es finanziell besser wird.
die andere 17-34-26mit 17 auf sarg - stimmt, es gab keine verönderungen finanzieller art.
ich blicke in die unsicherheit, in dinge, von denen ich noch nicht weiss, wie sie sich entwickeln, nichts spruchreifes, viele ideen, aber nichts greifbares.

tja, das war der mai.... :confused:
 
Zurück
Oben